WinFuture-Forum.de: Festplattet Bootet Nur Ab Und Zu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplattet Bootet Nur Ab Und Zu


#1 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 15:39

HI also ich habe folgendes Problem is zwar alt aber trotdem. Die HDD wird nicht immer erkannt wenn sie erkann tist kann ich normal hochfahren , aber wenn ich dann daten kopiere hängt er sich meistens auf! AUhcx unter anderem PC'S. Meistens hat es geholfen, kurz von PRIM auf SLAV zu schalten, dann wurde sie erkannt. Das Diagnose Programm von IBM habe ich auch schon drüberlaufen lassen hat nichts gefunden und der PC sagt auch ab und

Zitat

MACHINE_EXCAPTION_ERROR
. Ich bin sicher das es an der HDD liegt da ich ich jetzt meine andere 250 GB drinne habe und die klappt einwandfrei. Ich hoffe ihr köpnnt mir helfen.

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Dezember 2005 - 17:14

Tja siehst so aus als wäre der Motor hin. Du schreibst IBM?! Könnte daran liegen... Macht sie komisch Geräusche?
0

#3 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 17:47

also laufen usw tut sie also es ist eine

Deskstar
IC35L080AVVA07-O


MFG
0

#4 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Dezember 2005 - 18:27

Die habe ich auch :allesgute:
Na ja wenn sie nicht immer anläuft dann ist was mit Festplatte nicht in Ordnung. (Strom Anschluss etc in Ordnung?)
0

#5 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 18:33

ja kannes sein das was auf der platine von der hdd kaputt is ?

MFG
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 18:58

Ja, kann sein.
Kann aber auch sein das etwas mit dem Motor nicht stimmt, die Lesekopfausrichtung nicht mehr ganz in Ordnung ist, ein Staubkorn in der Platte herumschwirrt und vieles mehr.
0

#7 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:03

und was kannn ich jetzt machen ,da die garantie ja uch schon futsch is

MFG
0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:47

Auch wenns hart klingt:
In die Tonne treten wäre die sicherste Methode.
Du kannst es allenfalls mal noch probieren mit Herstellertools die Platte zu reparieren (Low-Level-Format), oder deinen Hersteller wegen Kulanz anschreiben.
Auf jeden Fall keine wichtigen Daten mehr draufziehen, alles was du jetzt darauf speicherst kann in 1ner Minute schon nie mehr herstellbar sein.
0

#9 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2005 - 17:05

kann mann denn vieleicht die HDD auf gut glück nach IBM schicken doer net?

MFG
0

#10 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2005 - 17:11

Beitrag anzeigenZitat (pchero: 12.12.2005, 17:05)

kann mann denn vieleicht die HDD auf gut glück nach IBM schicken doer net?

MFG

Würd ich nicht machen. Ruf lieber vorher beim Kundendienst an, die können dir auch genauere Infos geben.
Hier kommst du an die Telefonnummern:
http://www.ibm.com/contact/de/

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 12. Dezember 2005 - 17:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0