WinFuture-Forum.de: Icq Als Pm Auf Webseite Einbinden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Icq Als Pm Auf Webseite Einbinden.


#1 _Gothie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 17:52

Hallo,

ich suche für meine Webseite, eine Art Kurzmittelung für ICQ. Leider hat das Googlen nicht viel gebracht und hier bin auch nicht fündig geworden.

Beschreibung:

Jemand will mich anschreiben, hat aber kein ICQ, und will deshalb(wenn es sowas überhaupt gibt) auf meiner Seite will ich ein Formular einbinden, damit leute die kein ICQ haben mir trotzdem eine Nachricht zukommen lassen können.

Für Informationen über ein solches Script bzw. einen solchen Links hat, wäre ich durchaus dankbar. <_<



MfG

Gothie

Dieser Beitrag wurde von Gothie bearbeitet: 08. Dezember 2005 - 17:55

0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 17:59

http://www.icq.com/p...s/messagepanel/
0

#3 _Gothie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 19:27

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 08.12.2005, 17:59)




Thx, genau sowas habe ich gesucht.

Gothie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0