WinFuture-Forum.de: Rss-feed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Rss-feed


#1 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 15:33

kann es sein, dass der RSS-Feed unter http://www.media-des...e/winfuture.rdf nicht die aktuellen pfadangaben hat? beim draufklicken kommt seid heute nur noch fehler 404. mir scheint, die neue adresse ist da noch nicht eingearbeitet. statt http://www.winfuture...news,23300.html müsste das wohl http://www.go.winfut...news,23300.html heissen zum beispiel.

könnte das angepasst werden, damits wieder funzt?
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 16:38

würde der werte herr vielleicht warten bis die serverarbeiten abgeschlossen sind ? es funktioniert momentan noch einiges nicht so wie es soll .. wir bitten um verständnis ... wir sind auch nur menschen!
0

#3 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 16:47

Nun ja, er hat das ja sicher nicht im Sinne gemeint: "Ihr faulen Säcke, repariert das gefälligst", sondern wollte nur darauf hinweisen, dass etwas nicht funktioniert. Es ist ja nicht auf den ersten Blick zu sehen, dass hier größere Serverumbauten vorgenommen wurden bzw. werden. :cool:
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 17:13

ja nur is die go. variente nicht fertig und deshalb den rss-feed umzustellen und ihn dann wenn alles fertig ist wieder umzustellen ist doppelte arbeit ...
0

#5 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 18:32

ich wollt wirklich nur drauf hinweise, grade weil das mit dem go soweit ich sehen konnte lief. jedenfalls wäre es ja auch ne möglichkeit gewesen, der rss-feed während dem umbau abzuschalten. damit hätt ich zumindest kein problem gehabt. aber macht nur wie ihrs geplant habt. nicht, dass da was schief läuft und noch länger dauert.
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 20:09

danke für das verständnis.

wir werden versuchen möglichst schnell mit den arbeiten fertig zu werden und in den gewohnten alltag überwechseln. bis dahin bitten wir, mögliche ausfälle von forum, website, rss-feed und jegliche andere dienste in kauf zu nehmen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0