WinFuture-Forum.de: Festplatte Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatte Weg Komplette Festplatte verschwunden!


#1 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 09:48

Hi leude

ich habn digges problem! Angefangen hats, dass der Computer abends (nur abends!!!) angefangen hat sone geräusche in einem intervall von 10 Minuten zu machen wie er eig. nur beim Booten macht (1x auf die Festplatte zugreifen). Deswegen wollte ich schon nen Thread aufmachen.

Aber jetzt nach nem neustart ist die Komplette Festplatte verschwunden! Arbeitsplatz sowie die Datenträgerverwaltung zeigen nichts an! nurnoch meine andere Festplatte!!!!!!


Wie zur Hölle kann das passieren? was ist passiert? wie bekomm ich die Festplatte un die 2 partitionen wieder?

Im Bios wird die Festplatte noch erkannt. Deshalb ist das alles sehr seltsam. Ist die Partitionierungstabelle kaputt? wie kann ich die wiederherstellen, damit ich wieder darauf zugreifen kann?



Sereby

edit by FLO: Überschrift geändert

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 04. Dezember 2005 - 11:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. Dezember 2005 - 09:54

Schau mal ob du mit BartsPE auf die Festplatten zugreifen kannst.

Vielleicht hast du die die Partitionstabellen zerschoßen (alle beide!?), in dem Fall kannst du mal versuchsweise TestDisk durchlaufen lassen.

BTW., deine einfallsreiche Thread-Überschrift trägt nicht gerade dazu bei, Leute für dein Problem zu interessieren.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 04. Dezember 2005 - 09:55

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 10:10

hmm erstmal danke für die schnelle antwort!

testdisk zeigt nur die 1 Festplatte an! Agesicherter Modus zeigt die anderen Festplatten auch nich an..

aber der Tipp mit BartPE war gut.. da sind die Festplatte noch da.

Aber wieso zum teufel nur da? was is hier denn am arsch? kann mir das mal einer erklären?

und wieso macht der (nur abends) diese scheiss geräusche?

MfG Sereby
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Dezember 2005 - 10:38

Was ist denn das überhaupt für ne Festplatte? Zufällig S-Ata ? Wenn ja dann die Frage haste zufällig übertaktet?
Ein paar informationen zur Hardware werden schon benötigt nicht nur Probleme.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 10:46

genaue informationen über die hdd kann ich nichtmehr leifern da windows die j nich erkennt usw ^^

aber is ne IDE festplatte die 40 GB fasst (da sind meine ganzen testinstallationen drauf usw)


edit: ;) ok problem gelöst ;)"""
irgendwie wurde die scheiss festplatte im gerätemanager deaktiviert.. fragt sich nur wer und wie und warum!

Dieser Beitrag wurde von Sereby bearbeitet: 04. Dezember 2005 - 11:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0