WinFuture-Forum.de: Racer: Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Racer: Fehlermeldung


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 11:15

Hallo :cool:


Ich habe heute morgen die neue Beta - Version von RACER heruntergeladen. Sie war als .zip -
Format vorhanden. Also habe ich die Datei entpackt und auf " racer.exe " geklickt.

Als ich aber ein Rennen starten will, erscheint die Fehlermeldung. ( siehe Anhang :) )


Was muss ich tun, damit ich das Spiel RACER offline spielen kann ?
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 11:25

Naja der Sinn jeder Beta ist doch, solche Fehler an die Programmierer zu melden. Wenn du das tust, bekommst du vielleicht auch sofort ein Lösungsvorschlag, insofern der Fehler schon bekannt ist.
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 11:30

Heißt das, die Beta - Version ist schuld dran ?
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 11:56

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 30.11.2005, 11:30)

Heißt das, die Beta - Version ist schuld dran ?


Habe ich nicht behauptet, aber der Fehler tritt nunmal in einer Beta, weshalb man auch ein Feedback senden sollte.
Beim TuneUp-Betatest waren auch einige Fehler, wo der Support schnell aushelfen konnte.
0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. November 2005 - 12:08

Habe gerade die stabile Version gestestet und sie funktioniert. :cool:

Werde mal dem Autor von RACER eine eMail senden. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0