WinFuture-Forum.de: Samsung Syncmaster 901b - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Samsung Syncmaster 901b


#1 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. November 2005 - 19:40

ich war vorhin bei media markt und habe folgendes entdeckt:


SYNCMASTER TFT
901B
Dualer 19 Zoll Monitor für Einsteiger.

Der SM 901B überzeugt durch hohe Kontrastwerte (700:1) und einen großen Einblickwinkel von 160°/160° h/v. Er besticht weiterhin durch eine schnelle Reaktionszeit von 8ms.

Erhältlich ab Dezember 2005.

Unverbindliche Preisempfehlung: € 349,00

(von der offizielen samsung homepage)

der scheint ja wirklich ganz neu zu sein!
habe dem entsprechend noch niergeds im netzt eine andere quelle als die samsung hp gefunden und wollte mich ma umhören, ob ihr schon was von dem gehört/gesehn habt!

hier mal ein foto von dem monitor ---> *KLICK*


sieht ja auf dem ersten blick ganz schick aus.

bei MM hatten die auch ma einen angeschlosen und muss sagen, dass bild sieht ziemlich gut aus, habe aber keine große ahnung davon.

ich würde euch bitten, ma was dazu zu sagen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 24. November 2005 - 23:21

Hy! Also ich würde den Syncmaster 930BF empfehlen! Der ist etwa gleich teuer und hat nur 4ms (grau zu grau) ansonsten ist/sind die Ausstattung/Technische Daten in etwa gleich!

Hier ein paar Angebote ab 335€
http://www.geizhals.at/eu/a154198.html

Ich habe denn selben Monitor und bin sehr zufrieden damit! Selbst in Ut2004 sind keine schlieren zu sehen!

MfG Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#3 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. November 2005 - 00:27

über den habe ich viel negatives gehört. u.a. soll er anfangen zu pfeifen (und zwar sehr gut hörbar) wenn man die helligkeit unter 65 oder so stellt.
und das will ich mir nun wirklich nicht antun.

hat hier den wikrlich niemand was über den TFT gehört?!
0

#4 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 26. November 2005 - 15:54

Also dass mit dem Pfeiffen ist blödsinn! Bei mir Funktioniert er einwandfrei! hat nicht mal Pixelfehler!

Der 901b ist ja noch nicht verfügbar! da ist es schwer was darüber zu sagen! ;)

MfG
Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2008 - 00:26

Leichenschänder, macht keinen Sinn irgendwelche Empfehlungen für so alte Geräte zu geben die man eigendlich nur noch in der Piratenbucht bekommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0