WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Ne Geforce 4200 Ti - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Ne Geforce 4200 Ti mit nen neuen Lüfter


#1 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 03. November 2005 - 17:42

[font=Comic Sans Ms]
Also hab hier noch ne Geforce 4200 TI mit nen neuen Lüfter drauf von arctic-cooling.....Der Lüfter is bald grösser wie die Grafikkarte Smile:-).....!!!Habe leider keine Bilder vorhanden höchstens welche aus den Netz....Also zu der Grafikkarte nochmal zu kommen die is gebraucht habe mir ne neue geholt daher....Ach so ist ne 128 MB.
Die Grafikkarte lief bei mir ohne Probleme. Sie hat einen DVI-, einen CRT- und einen TV-Ausgang...Ne Preisvorstellung habe ich ehrlich gesagt nich....Also wer intresse hat einfach ma melden und Bitte nich Böse sein wenn Ich nit gleich reagiere bin nämlich Hochschwanger und es kann sein dass Ich ins Krankenhaus muss dass Kind kann jeden Mom kommen sozusagen...Also ich Bitte dann Um Verständnis....Gruss Angelina[attachment=10846:attachment]
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0