WinFuture-Forum.de: Msn Messenger Logitech Webcam, Zonelab Firewall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Msn Messenger Logitech Webcam, Zonelab Firewall


#1 Mitglied ist offline   Missy24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2005 - 23:26

HI

ich benutze Zonelab Security Suite 6.0
Ich habe das Problem, sobald ich eine Videokonferenz starte, und mein gegenüber die Einladung animmt, friert alles ein. Mein Bild startet, und nach der Annahme friert es ein, und msn messenger endet automatisch.

Ich habe die Windows XP deaktiviert, und auch Zonelab Firewall deaktiviert, trotzdem funktioniert es nicht.

Bitte helft mir!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 01. November 2005 - 23:33

wird ein cpu vielleicht nach einer Videokonferenz überlastet, so dass er hängt und msn messenger automatisch beendet wird. Hast du viele Programmanwendungen am laufen?

Zitat

Ich habe die Windows XP deaktiviert, und auch Zonelab Firewall deaktiviert, trotzdem funktioniert es nicht.


windows xp deaktiviert? wie sieht bei einer webcamunterhaltung aus, nur von deinem chatpartner?
0

#3 Mitglied ist offline   Missy24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2005 - 00:23

Hi Sorry

ich meinte Windows XP Firewall deaktiviert.

Ich hab nur zonelab und messenger als programme laufen. sonste nichts
0

#4 Mitglied ist offline   Sirano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zürich / Schweiz

geschrieben 02. November 2005 - 16:39

Hi, missy

Deinstalliere mal dein msn und installiere es neu. kann helfen ^^

oder schau mal wie die berechtigungen auf der Zonelabs Firewall aussehen.

und welchen msn messenger benützt du genau 7.5 ist das neuste.
Update könnte helfen falls du eine eltere version hast.

wenn das alles nix hilft dan ist die Webcam falsch installiert. :rofl:


Grüsse :D
0

#5 Mitglied ist offline   Missy24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2005 - 19:03

Habe alles neu installiert funzt trotzdem nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hatte Norton Internet Security davor, und es lief sobald ich die Firewall deaktivierte. Aber jetzt geht es überhaupt nicht.
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2005 - 19:22

Das ist Sinn und Zweck von ZoneAlarm: Den Rechner kaputtmachen.
Wie übrigens auch beim MSN Messenger, nur kann man mit dem nebenbei noch chatten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0