WinFuture-Forum.de: Directshow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Directshow Wo ist das???


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:19

Ich habe mir vor kurzem das neuste SDK von DX gesaugt, und da steht plötzlich das DShow nicht mehr da drin ist. WIE? Und wo krieg ich jetzt das Zeug für DirectShow her? Hab ich irgendwas verpasst?^^


thx!
cu
0

Anzeige



#2 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:32

http://en.wikipedia....wiki/DirectShow

Zitat

As of April 2005, DirectShow was removed from DirectX and moved to the Microsoft Platform SDK instead.


PW
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 21:47

da hab ich shcon geguckt. da fehlt ja nen haufen. ist das nicht mehr verfügbar?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2005 - 22:15

Ein Teil ist auch in Direct3D reingewandert (ja, man kann ein DivX-Video als Textur nehmen), ein kleiner Teil ist in den Samples und der Rest ist rausgefallen, weil veraltet.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 18:49

hmm ja das leuchtet ein das passt besser in d3d ich könnte damit eh nichts anfangen.
in welchen samples? im platform sdk?

veraltet? ahhh. sauerei ist das. zum lernen waren die gut genug. zudem VMR und so geht nur unter xp und das ist recht doof, weil unter 2000 sollte es noch gehen.
naja ich werd evtl. ne alte version ziehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0