WinFuture-Forum.de: Wie Krieg Ich Den Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Wie Krieg Ich Den Weg ...


#1 Mitglied ist offline   lennart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:12

Hallo
Ich hab so ein fetten virus drauf das geht gar nicht mehr!
Wenn ich den Internet Explorer öffne kommt immer eine "W A R N U N G" von anti vir oder auch 2^^

OOOOmein goot ich seh grad oben am bildschirm rand läuft ne leits lang da steht:"Warning! Your computer is infected! Press here for help!" naja und wenn ich anti vir durch laufen lass findet er nichts
ich seh auch noch grad bei den favouriten haben sich ein paar seiten selber gespiechert so ungefähr 300 seiten!
bringt es was wenn ich "Systemwiederherstellung"mache(löscht er dann überhaupt datein?)? so ne woche vorher? oder sollte ich lieber gleich formatieren?

wär ganz gut wenn jemand mir nen rat geben könnt....

.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:12

Les mal hier:
Was ist Malware?
0

#3 Mitglied ist offline   lennart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:24

also wenn ich kein backup erstellen kann das 100% sauber ist sollte ich formatieren!?
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:26

poste doch erstmal ein hijackthis log.


http://www.hijackthis.de

dann mal mit nem alternativen virenscanner probiert?

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0