WinFuture-Forum.de: Update Rollup 2 Für Mce 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Update Rollup 2 Für Mce 2005


#1 _Gast_GENC_*_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2005 - 08:43

Bis vor kurzen war das Update Rollup 2 für die Media Center Edition 2005 nur OEM oder System Builder Partnern von Microsoft zugänglich. Seid gestern können auch MSDN Subscriber das Update Rollup 2 für die MCE 2005 herunterladen.

Wann das Update Rollup 2 für die Windows XP Media Center Edition 2005 im Download Center veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt. Ich gehe davon aus, das es sich nur noch um wenige Tage handeln kann.

Der Download steht nur MSDN Abonnenten/OEM/SB zur Verfügung.

Quelle: http://msdn.microsof.../subscriptions/ oder http://oem.microsoft.com/script/contentpag...51794#resources
0

Anzeige



#2 _Gast_GENC_*_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2005 - 09:11

Update: Das Update Rollup kann nun aus dem Download Center heruntergeladen werden.

http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=en
0

#3 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2005 - 09:19

Update Rollup 2 for Windows XP Media Center Edition 2005 (KB900325)
http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=en
0

#4 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 10:28

was wird mit dem rollup update 2 genau alles gepatcht usw ? wußte garnicht das es schon ein 1 gab :blink:

cya
0

#5 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2005 - 10:34

Hi,

es gibt bereits eine News auf der Mainpage zum RL2.

http://winfuture.de/news,22658.html

Viele Grüße,
GENC
0

#6 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 10:47

danke :) supi ^^

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0