WinFuture-Forum.de: Dvb-t Keine Rtl-progr. Raum Nbg. Mit Wintv-nova - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvb-t Keine Rtl-progr. Raum Nbg. Mit Wintv-nova


#1 _Skysoft2000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2005 - 12:00

Hallo,
nun habe ich auch mal ne Frage.

Seit einiger Zeit läuft nun auch im Raum Nürnberg, Erlangen das digitale Fernsehen.
Ich habe die WinTV-Nova Karte von Hauppauge.
Mit einem kleinen Patch vom July konnte man beim Suchen von Sendern ein Problem mit den RTL Programmen lösen. (Suchfunktion fand die Sendern nicht)
Seit ca. 1 Woche hilft das aber auch nicht mehr.
Nun bekomme ich zwar alle Programme rein nur nicht die, die zur RTL-Gruppe gehören.

Auf den normalen Fernsehern mit Receivern bekomme ich jedoch alle Programme rein, nur nicht auf der WinTV Karte.

Hat hier vielleicht jemand mal ne Idee?
:(

Gruß
Holger
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0