WinFuture-Forum.de: Umfrage Auf Der Winfuturepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Umfrage Auf Der Winfuturepage % werden falsch zusammgezählt


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2005 - 19:57

hey, ich wollte nicht darauf hinweisen das jetzt schon seit bestimmt 4monaten die gleiche umfrage auf der mainpage steht sondern ich wollte darauf hinweisen das die Prozentzahlen nicht stimmen, es sind addiert nur 99%, das liegt wohl daran das die Zahlen nachdem Komma mitberechnet werden aber nicht angezeigt werden...

naja is kein großer fehler ;) ... wollte es halt nur mal erwähnt haben.. *pingelig* ;)

hier der link

kleiner fehler
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0