WinFuture-Forum.de: Firefox 1.0.7 Nightly Liegt Aufm Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Firefox 1.0.7 Nightly Liegt Aufm Server


#1 _Gast_Georg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2005 - 13:18

alle Sprachen, alle OS, IDN Bug behoben und etliches mehr

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...viary1.0.1-l10n
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 00:55

laut w2s liegt auch Firefox 1.6 Alpha 1 auf dem server :wink:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fir...y/latest-trunk/

Quelle:
http://warp2search.net/modules.php?name=Ne...ticle&sid=25509

cya
0

#3 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 01:26

läuft wunderbar aber da steht nix von nightfly oder beta da steht einfach nur 1.0.7 als version. bin immer noch so begeistert vom ff wie damals wo ich die erste version 0.5 hatte.
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 15. September 2005 - 01:38

Zitat (freedyk: 15.09.2005, 02:26)

läuft wunderbar aber da steht  nix  von nightfly oder beta da steht einfach nur 1.0.7 als version. bin immer noch so begeistert vom ff wie damals wo ich die erste version 0.5 hatte.<{POST_SNAPBACK}>

Auch wenn nichts von Nightly oder Beta da steht sind Nightly-Versionen trotzdem nur Entwicklerversionen die noch unstabil laufen oder Bugs enthalten können.
Wenn eine Version bei dir seit ein paar Stunden ohne Probleme läuft heisst das noch lange nicht das sie keine Bugs enthält und den Qualitätsanforderungen von Mozilla genügt (zum Glück).
Von der englischen Version gibt es aber einen offiziellen Release Candidate, siehe hier: Mozilla Firefox V1.x

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 15. September 2005 - 01:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0