WinFuture-Forum.de: Objectdock Und Der Systemtray - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Objectdock Und Der Systemtray Symbole vom tray fehlen


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 09:15

Guten Tag

Also ich wollte nun mal wieder ObjectDoc testen, beim ersten versuch hat auch alles prima funktioniert.

Doch dann habe ich vergessen zu saven und hab den pc neu gestartet.

Nun ist es so das die Programme die im Autostart sind werden im System Tray angezeigt doch die wo neu dazu kommen werden nicht aufgelistet.

Außerdem wird in der Taskbar der Winamp nur ab und an angezeigt.

Hatte mich gerade daran gewöhnt und alle tools eingebunden, doch nun is nicht so dolle.

Hoffe es gibt einen Lösung das die Progrmme aus dem Tray angezeigt werden.

Wäre sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde von Untot bearbeitet: 30. August 2005 - 10:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 30. August 2005 - 10:49

seit wann ist objectdock im systray? bei mir nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 10:59

re:
nein ein tab wo die Programme vom Systray angezeigt werden.
Wenn magst mach ich dir nen screenshot.

Aber es war ganz toll ca 10 min nachdem ich den thread geschrieben hatte, hab ich objectDock neu gestartet und nun sind alle programme im systray vorhanden.

Nur winamp taucht nicht in der Taskbar auf
0

#4 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 30. August 2005 - 11:17

Axo naja ich glaub da hat die Plusversion einfach nen Macken, ich weiß auch nicht warum das so ist, bei mir war's auch mal so und mal anders.
0

#5 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 11:54

re:

Also es ist sehr komisch
mal gehts mal nicht.

Zurzeit gehts mal wieder und ich bin froh.

Habe aber nichts verändert *g*

Naja mal schauen ...
0

#6 Mitglied ist offline   a-back 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2006 - 22:19

hi !

würd das thema gern nochma aufgreifen, und ich hoff es wird mir angerechnet, die suchfunktion benutzt zu haben :lol:

ich hab OD plus 1.04 und der reiter "Tray" zeigt mir leider nur das icon von OD selber an, weder mein miranda, steam, noch sonst was ! ich würde OD sehr gerne benutzen und die winleiste ersetzen, nur die trayicons sind sehr wichtig (hauptsächlich bei icq, etc).

gibts da mittlerweile ne lösung o.ä. ?

ps. oder dann n weiteres zusatz tool, das ich neben OD schieben kann, das mir nur die tray anzeigt... Ka

mfg !

a-back

Dieser Beitrag wurde von a-back bearbeitet: 23. Mai 2006 - 23:18

0

#7 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 07:23

re:

also irgendwie hab ich es hinbekommen gehabt.

Glaube das ich entweder OD einfach im Windows neu gestartet habe oder direkt in den Autostart reingehauen hab.
Is leider schon zu lange her aber es ging, aber immer dran denken deine einstellung zu saven und am besten nen link zu auf den desktop. Wenn du bootest sind wieder die Standard einstellungen drin, dann auf deine gesavten einstellungen clicken und gut is.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0