WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s.) Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s.) Grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   xPload 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2005 - 22:18

Suche eine Grafikkarte. Hätte an eine x800 gedacht oder etwas vergleichbarem (kann auch eine geforce6800 sein)

Preis bis so max. 150€

Vllt hat ja jemand noch was für mich :wink:

Mfg
xPload

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 00:24

Dalli Dalli Rosenthal ist längst tod und wir müssen immer noch raten. Welche Schnittstelle solls denn sein AGP oder PCIe?

#3 Mitglied ist offline   xPload 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 11:11

ja lol sry:D

bisschenverpeilt gestern gewesen

soll natürlich AGP sein :(

#4 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 16:08

Hy xPload,

ich kann dir die WinFast A400 TDH empfehlen, finde es eine Super karte für das Geld.
Es gibt noch eine ATI ist aber eine GT daher nicht so gut wie die WinFast A400 TDH.

mfg Blade0ne

Dieser Beitrag wurde von Blade0ne bearbeitet: 01. September 2005 - 16:22


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0