WinFuture-Forum.de: Wlan Connect Problem .... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wlan Connect Problem .... mit xp bordmitteln


#1 Mitglied ist offline   bollib 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. August 2005 - 21:51

situation:
mehrere wlan's (mit & ohne ssid broadcast) sind vorhanden
ich kenne wep keys & ssids von allen

ich möchte:
das windows vorerst nix macht (keine automatische verbindung zu einem). wenn ich mich nun zu einem der wlans ohne ssid broadcast verbinden will möchte ich das mit möglichst wenigen mausklicks machen (wep key & ssid sollten in einer maske schon voreingestellt sein).
und wenn ich die sitzung beenden will sollte auch das wieder mit wenigen mausklicks möglich sein.

also:
wie kann ich mich mit dem windowseigenen wlan-tool an einem wlan anmelden bei dem ich zwar wpa-key UND ssid kenne aber das netz auf "ssid hide" gestellt ist.
denn so zeigt er mir das in der liste (natürlich) nicht an. :wink:

könnte jemand mir da die notwendigen schritte erklären? :gähn:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0