WinFuture-Forum.de: "geil Pc3200 Ulta X" Ram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

"geil Pc3200 Ulta X" Ram Eure Erfahrungen / Meinungen


#1 Mitglied ist offline   Flo2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. August 2005 - 15:20

Hi Leute!

Hab vor mir Arbeitsspeicehr zu kaufen. Ich hab mehrere zur Auswahl aber eigentlich würde ich mir gern mal was anderes holen und das in Form von "GEIL Ultra X" Rams. Hier mal die genaue Bezeichnung: GeIL Dual Channel DDR Kit 1024MB PC3200 bzw hier der Link.

Hat jemand von euch das Teil oder schonmal davon gehört? Vielleicht könnt ihr mir ja auch mit ein paar Tests weiterhelfen!? Ich freu mich auf jedenfall auf jede Antwort, bis dann

Dieser Beitrag wurde von Flo2k5 bearbeitet: 29. August 2005 - 15:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 29. August 2005 - 20:26

Hallo,

Also der Speicher ist für denn angegebenen Preis (ca.135€) und von der Marke her top.

Du solltest dich aber vorher noch auf der Homepage deines Mainboardherstellers vergewissern ob auch keine Inkompatibilitätsprobleme bestehen.

Aber ansonsten sollte es auch im Falle das der Speicher nicht aufgeführt ist keinen Probleme geben.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0