WinFuture-Forum.de: Winxp X64 Erkennt Meine Sata Net Beim Cd Booten... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp X64 Erkennt Meine Sata Net Beim Cd Booten...


#1 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 28. August 2005 - 18:50

Guten Abend,

Wollte mir heute Windows XP Pro. X64 English draufmachen hab mir den entsprechenden promise sata treiber runtergeladen sprich den hier fuer mein board "http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/ide/pdc20378/Promise_64bit_100139.zip" hab ihn auf eine diskette gemacht restart von cd gestartet F6 fuer Drittanbieter und dann kam folgende meldung setup could not determine the type of one or more mass storage devices installed in your system or you have chosen to manually specify an on adapter currently setup will load support for the following mass storage devices(s). <none> to specify additional scsi adapters, cd-rom drives or special disk controllers for usw with windows including those for which you have a device support disk form mass storage device manufacturer, press s und fuer weiter press enter ok press s natuerlich gemacht
folgenden treiber geladen weiter mit enter dann auf windows installen F8 fuer accept und dann sah ich nur meine IDE platte meine 2 SATA platten hat er nicht gefunden obwohl ich den sata treiber geladen habe per diskette was kann ich da am besten tun bin hilflos... ? wie muss ich voran gehen

mfg,devil2k5
PC + WaKü
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DrayTek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2005 - 20:43

hmm, vielleicht sind die treiber nur für ein 32-bit-windows gedacht? ich kenn mich da aber auch nicht so sonderlich gut aus, im zweifelsfall schreib ne mail an den MS-support und an den boardhersteller, das könnte helfen.

ich für meinen teil bin hier leider überfragt.
hier könnte ihre annonce stehen!
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. August 2005 - 21:09

Kennst du Satzzeichen?
Hast du den Treiber entpackt auf die Diskette getan oder als Zip?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0