WinFuture-Forum.de: Parodie Auf Intelligent Design - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Parodie Auf Intelligent Design das nudelmonster

#16 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2005 - 18:37

Zitat

@tosto sry das es gerade dich getroffen hat, aber du hast gerade so viele Vorurteile geschrieben, dass mir nichts anderes übrigblieb, als sie näher zu erörtern. ^^

genau das ist es.
für dich sind es vorurteile, für mich nicht.
du glaubst an gott, ich bin bekennender atheist.
nim hat das ganz gut gesagt: man kann gläubige menschen nicht überzeugen vom gegenteil an das sie glauben, sonst glauben sie nicht daran sondern reden nur nach.
ich denke du hast aber auch erkannt das nicht alles was wissenschaftlich aussehen mag auch als das selbige verkauft werden kann.
achso: kein problem, solche dikussionen führe ich des öffteren, mit leuten die auch fest von ihrem standpunt überzeugt sind. jeder meint im recht zu sein. beide seiten. deshalb auch dein satz.

kennt ihr george orwells 1984?
am schluss als smith mit o'brien in dem raum ist an dem es nicht dunkel ist, da sagt o'brien: "ich könnte fliegen, wenn ich nur wollte"
er hat recht.
ab wann fliegen wir?
wenn andere es uns sagen, wenn andere glauben wir fliegen.

beweis ... und 2+2=5!

ciao

Dieser Beitrag wurde von tosto bearbeitet: 29. August 2005 - 18:39


Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0