WinFuture-Forum.de: Ipod Click Wheel Problem... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ipod Click Wheel Problem... es will einfach nicht so wie ich


#1 Mitglied ist offline   the-wohlstandskind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2005 - 17:56

Habe mir vor etwa einen Jahr ein Ipod 4G 40 GB gekauft. Läuft auch super gut das teil, nur hab ich in der letzten zeit öfter das problem das das clickwheel nicht richtig geht, d.h. wenn ich es versuche zu drehn dann geht es entweder gar nicht oder es "springt" herum.

Also angenommen ich mache eine umdrehung in der playlist, dann geht das auch wunderbar (falls es geht), jedoch springt der dann ein eintrag zurück...

Das ist sehr ärgerlich, wenn ich versuche durch meine Outlook kontakte zu scrollen oder auch bei den spielen die da drauf sind wie z.b. Solitär...

weiß jemand woran das liegen könnte?
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2005 - 18:42

hi

hat ich bei meinem mini auch mal einen tag lang.
ich glaub das liegt an der tagesfähigkeit des nutzers :blink:

sonst klingt es sehr danach, dass es einfach kaput ist --> einschicken
0

#3 Mitglied ist offline   the-wohlstandskind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2005 - 22:58

wo und wie geht das?
hast vielleicht ne seite wo alle kontakinfos und so stehen?
0

#4 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2005 - 23:15

guckst du hier
0

#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. August 2005 - 23:18

schau dich mal hier durch
http://www.apple.com/de/support/ipod/

ganz unten hast du ein FAQ zum service und ein formular für eine anfrage.

denke aber daran:
leider schickt apple die iPods immer nach irland (oder mit glück nur nach holland). egal wie gross der "schaden" ist.
einen direkten ersatz erhälst du wahrscheinlich auch nicht. erst wenn dein jetziger als irreparabel gilt.
also stell dich auf eine längere zeit ohne deinen geliebten iPod ein!

wenn du den iPod bei einem applehändler gekauft hast, kannst du natürlich auch bei diesem mal anfragen. (jedoch wird dieser den iPod auch nicht selber reparieren dürfen, sondern wird ihn wahrscheinlich ebenfalls auf irland schicken müssen)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0