WinFuture-Forum.de: Musik Keyboard Für Den Pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Musik Keyboard Für Den Pc?


#1 Mitglied ist offline   dani0013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 09:56

Gibt es für den PC ne Software zum runterladen mit der man auf ne Keyboard spielen kann. Es gibt ja beid en richtigen Keyboards solche Funktionen dass man z.b. TRommeln spielen kann und was weiss ich was noch für Instrumente^^
Hatte sowas ähnliches glaube ich mal früher würds gern nochma ausprobieren aus Spaß an der Freude. :rolleyes:
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2005 - 09:59

klar gibt es sowas ... und zwar ne ganze menge.

sehr beliebt ist hierbei Cubase SX (aktuelle V3) ... dazu gibt es Plugins die zb. Orchester, Schlagzeug usw. simmulieren können.

Die Software als auch die Plugins sind jedoch nicht kostenlos.

Alternativ gibt es eine kostengünstige Version -> http://www.fruityloops.com/ ... die haben schon einige sounds mit dabei!
0

#3 Mitglied ist offline   dani0013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 10:04

Danke shconmal werd die mir mal ansehen.
Gibt es auch was von der vernnftiges als Freeware. :rolleyes: :/
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2005 - 10:37

nein ... ansonsten gab es glaube ich von windows nen midi recorder oder so ... aber dann wird es nur als normales "keyboard" ausgegeben ...

da ja alles als midi rüberkommt .... wie gesagt wenn du echt vernünftige musik machen willst -> Cubase ... eventuell Fruityloops ...

wir machen unsere musik auch mit cubase ... :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0