WinFuture-Forum.de: Neverwinternights- Kapitel 3 - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Neverwinternights- Kapitel 3 - Problem Grabmal der Magierin - Edelsteinproblem


#1 Mitglied ist offline   bandidt 

geschrieben 29. September 2003 - 12:39

Hi!

Im 3.Kapitel gibt es ein Grabmal einer Magierin.
Innerhalb des Garbmales gibt es einen raum mit 4 Säulen und einer Säule in der Mitte.
habe nur 3 der vier edelsteine gefunden. bin schon im ganzen grabmal hin und hergerannt raum für raum. finde den aber nicht, oder kriegt man den vierten stein irgendwo anders her?
kann ma nden edelstein auchnoch nachkaufen falls er nicht mehr zu finden ist?
dann hab ich noch ein frage. wenn ich im internet spielen will, kan nich meinen charakter erwenden? oder muss ich da von vorne anfangen?

thx für hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2003 - 13:28

Lange ist es her das ich NWN gezockt habe. Hoffe ich kann dir helfen, weis nicht ganz genau ob ich jetzt das richtige Quest bzw. Rätzel anspreche. Ein Stein sollte sich in einem Brunnen versteckt sein. Ansonsten kannst du in jedem Tempel mal in den "Brunnen" gucken, da werden für die Story wichtige Gegenstände aufbewahrt die du verloren hast.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0