WinFuture-Forum.de: Was Ist Denn Das Für Ein Update? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Was Ist Denn Das Für Ein Update?


#1 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2005 - 20:18

Was für ein Update ist denn das jetzt?

WindowsXP KB896727
Angehängtes Bild: update.jpg

Von gestern habe ich eigentlich alles gesaugt, also muss das heute neu sein?

Oder was geht?

Dieser Beitrag wurde von MasterBotAI bearbeitet: 10. August 2005 - 20:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. August 2005 - 20:21

Ich glaub das war das kaputte von gestern. Haben jedenfalls ´ne Menge was darüber geschrieben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 10. August 2005 - 20:22

Zitat

Stellungnahme von Microsoft zum defekten kumulativen Sicherheitsupdate für den Internet Explorer MS05-038 / KB896727:


Shortly after we released the updates this morning we found that several of the Internet Explorer updates provided only to the Download Center were corrupted, breaking the digital signature and preventing them from installing. The updates available on Microsoft Update and Windows Update are not affected and are installing properly.  We've identified the problem, removed the affected updates from the Download Center and will repost them shortly to correct the issue.

Quelle IEBLOG


:)

Dieser Beitrag wurde von reboot bearbeitet: 10. August 2005 - 20:23

Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

#4 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2005 - 20:22

Es würde mich nur interessieren, ob das Ding jetzt neu war, oder ob es das kaputte von gestern war. Das Ding kam eben um 21:00 Uhr bei mir an und installierte sich. Es müsste also ein neues Paket sein, das kaputte von gestern habe ich auch installiert, das lief prima bei mir.
0

#5 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 10. August 2005 - 20:25

Wenn es, was ja bei dir der fall war, heute installiert wurde, dann war es auf jeden fall das korrigierte, denn das file wurde gestern abend noch offline genommen wegen oben genannter probleme (siehe stellungnahme).

:)
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

#6 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 20:25

Siehe auch :

Microsoft August Patch-day
0

#7 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2005 - 20:36

Hallo, ich habe gestern um ca. 19.00 Uhr über microsoftupdate upgedated, der besagte defekte patch KB896727 wurde ordnungsgemäß während des updatens installiert. Aber wenn ich heute auf microsoftupdate gehe, wird der patch nicht erneut installiert, bei "installierte updates" wird der gestrige KB896727 als korrekt installiert angezeigt... ist das nun ok?
0

#8 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 10. August 2005 - 20:39

ja es ist dann alles okay
wenn dem nicht so wäre würde ms das update per autoupdate neu anbieten.
und macht euch nciht alle einen kopf nur weil es bei einem ncoh mal angeboten wurde und bei einem selber nicht.
vielleicht kommt es noch und wenn nicht dann habt ihr das scon vernünftig engespielt (bekommen)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#9 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2005 - 20:40

Bei mir ging den ganzen Tag die WindowsUpdate Seite nicht und jetzt, wenn ich sie besuche kriege ich zusätzlich auch noch dieses Update reingedrückt:

WindowsXP KB892130
Angehängtes Bild: update_2.jpg

Ist ja voll der Horror, der da abgeht ... Scheiss WGA ... was will der denn jetzt schon wieder prüfen? Als wenn der nicht genau wüsste, daß mein Windows legal ist!

Dieser Beitrag wurde von MasterBotAI bearbeitet: 10. August 2005 - 20:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0