WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Nebenjob Im Bereich Heidelberg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Nebenjob Im Bereich Heidelberg no Investition und no Produktwerbung


#1 Mitglied ist offline   MistaFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergkamen
  • Interessen:zocken, 3d grafix, musix, präsis, tebellen

  geschrieben 03. August 2005 - 14:18

hi winfuturaner,

ist da jemand bei euch, der in der nähe von heidelberg wohnt und mir nen job anbieten kann, den ich von zu hause oder von der arbeit aus ausüben kann? :D

need money, because versicherung will money :D

bitte keine jobs wo ich irgendwelches geld vorher investieren muß und auch keine jobs wo ich leute von produkten überzeugen und zum kauf überreden soll. :gähn:

thx for nix :D

mistafreeze

Dieser Beitrag wurde von MistaFreeze bearbeitet: 03. August 2005 - 15:04


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 03. August 2005 - 14:23

Auch wenn ich nicht aus der Ecke komme....:
Du solltest, wenn du ernsthaft was suchst, mal Deine Referenzen angeben.
Was hast Du schon gemacht, also Erfahrungen etc.


Gruß,
SoniX
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB

#3 Mitglied ist offline   MistaFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergkamen
  • Interessen:zocken, 3d grafix, musix, präsis, tebellen

  geschrieben 03. August 2005 - 14:58

das ist n guter tipp,

kenntnisse sind vorhanden in:

betriebssystemen:

win 3.11/95/98/me/2000/xp

programme:

maxon cinema 4d
adobe photoshop 6
ms powerpoint
macromedia dreamweaver
music maker deluxe
ms word
ms excel

sonstiges:

ich mache viel holz für mich und mit meiner familie,
ich kenn mich mit elektrik aus,
ich baue auch computer zusammen,
ich richte computer ein.

ich hoffe, das sind so ein paar anhaltspunkte.

#4 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2005 - 15:08

Nun ja, Deine Auflistung ist noch ne ganze Ecke weg von dem was man als "Referenz" bezeichnet :gähn:

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"

#5 Mitglied ist offline   MistaFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergkamen
  • Interessen:zocken, 3d grafix, musix, präsis, tebellen

geschrieben 03. August 2005 - 15:19

lol

ich hatte hier net vor nen kompletten lebenslauf reinzuhaun. ich such nur jemanden, der mir in dem bereich quasi fürs wochenende arbeit übermitteln kann, die ich an meinem computer dann in präsentationen für firmen oder bildbearbeitungen für fotografen umwandle.

ich habe leider daheim noch kein internet. ich bin nur während meiner arbeitszeit zu erreichen (07:30-16:00). ich hatte auch nicht vor das zum nebenverdienst zu machen, den ich in der lohnsteuerkarte vermerken muß. :gähn:

ich sitze seit 10 jahren (bin 23) schon an allen möglichen computern und habe mit dem einen oder anderen gute oder schlechte erfahrungen gemacht. ich kenne mich in den oben beschriebenen bereichen gut-sehr gut aus und habe damit keine probleme diese für weniger kosten anderen anzubieten.

Dieser Beitrag wurde von MistaFreeze bearbeitet: 16. August 2005 - 08:54


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0