WinFuture-Forum.de: Counterstrike - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike Verzögerung im Spiel...


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. September 2003 - 17:56

Hi,

also mein Problem ist das ich gestern die neuen Detonator Treiber installiert habe. Und seid dem hab ich so komische Verzögerungen im Spiel (Counterstrike) Das heisst das mein Model von alleine mal nach rechts läuft oder nach links oder von alleine schiesst. Beim schreiben ist das auch so das manches was ich schreibe nun später erst angezeigt wird was ich getippt habe. Hab die alten Treiber wieder rauf gemacht und es ist immer noch so. Ich glaube es liegt an irgend ner Einstellung von meiner Graka. Weiss einer nen Rat was ich machen soll?

Hab ne Geforce 2 MX 400

mfg. tit4nium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 23. September 2003 - 18:27

Bitte keine Doppelpostings!!!
Antwortet hier!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0