WinFuture-Forum.de: Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset Mircofon problem


#1 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 01. August 2005 - 20:01

Hallo,

Ich hab mir ein neues Headset zugelegt weil mein altes mir nicht mehr so richtig gefiel. Aber jetzt hab ich ein Problem und zwar habe ich denk ich mal alles richtig angeschlossen. So hören kann ich auch alles perfekt aber wenn ich was sage zum beispiel in Teamspeak2 dann kommt das nicht an als ob ich kein Mircofon hab, aber wenn ich reinpuste geht die grüne Lampe an. Das Headset ist an der SoundKarte von Creative angeschlossen und die Soundkarte heißt Sound Blaster Live!. Dann kam mir mal eine Idee und zwar benutz doch mal die Soundkarte die OnBoard ist, gesagt getan aber als ich dann in Teamspaek2 reinging um mit meinem Freunden zureden konnten die mich zwar verstehen aber sehr leise, übwohl ich die empfindlichkeit des Mircs komplett hochgestellt hab. Aber beim alten Headset wenn ich das am OnBoard angeschlossen hab dann war der klang nicht ganz so gut und so ein rauschen ensteht im mirco deshalb benutzt ich die Creative Sound Blaster Live! Karte. Weiß jetzt einer was ich machen kann damit mich jemand hören kann mit der Creative Sound Blaster Live! Karte?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 05. August 2005 - 14:24

Ich habe das Headset umgetauscht und ein neues geholt aber das gleiche und jetzt geht das Micro, also war das Headset besser gesagt das Mirco kaputt. Aber ich hab jetzt ein neues Problem ich hab kein Bass im Headset also das Headset Vibritet nicht obwohl ich beim Regler der Kabelverbedienung alles hochgestellt hab. Ich hab auch alles richtig angeschlossen. Grün bei Grün ping bei ping rot bei rot blau bei schwarz ich habe eine Creative SBLive! 5.1 Soundkarte
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0