WinFuture-Forum.de: Koffer Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Koffer Gesucht


#1 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 21. September 2003 - 17:56

hoi
folgendes. suche eine firma die koffer herstellt. und zwar sollten das so kleine koffer man zeichentablettes mit der größe Din A3 reintun kann.

ist nämlich folgendes. hab technisches zeichnen an der schule belegt und dort werden diese koffer (worin alle möglichen zeichenutensilien und unter anderen eine zeichenunterlage din a3 verstaut werden) benötigt.. da sie allerdings schon ziemlich verschlissen sind sucht mein lehrer ne firma die solche koffer vertreibt und hat demjenigen 20? geboten der ihm nur den firmen namen sagt.
wäre also nett wenn hier irgendwer bescheid weiss

so far


sTr3@m

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2003 - 21:54

Samsonite?

habe davon nicht wirklich ahnung..aber nen versuch ist es wert..!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0