WinFuture-Forum.de: Nero (wie Kann Ich 1 Film Auf 2 Cds Aufteilen) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero (wie Kann Ich 1 Film Auf 2 Cds Aufteilen)


#1 Mitglied ist offline   Iviii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:1120 Wien
  • Interessen:Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

  geschrieben 29. Juli 2005 - 03:27

Hilfe! bin schon ganz verzweifelt, komm einfach nicht drauf, wie ich einen film den ich brennen möchte (mit nero) auf 2 CDs aufteilen kann. hab schon alles mögliche versucht und 5 rohlinge vers....
helft mir bitte!!!!!
ich danke euch schon mal im vorraus :D :)
noch was: wie kann ich einen film, er is .mpg, in eine videodatei umwandeln, kann ihn sonst nicht auf eine DVD brennen.

Dieser Beitrag wurde von Iviii bearbeitet: 29. Juli 2005 - 04:13

mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Memory: 4 x 512 dual
HDD: 200 GB SATAII/7200rpm
VGA: NVIDIA 7800 GTX
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI

Windows XP SP2
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2005 - 07:53

Suche mal bei Google nach TMPEnc.
0

#3 Mitglied ist offline   Iviii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:1120 Wien
  • Interessen:Na, eigentlich alles, quer durchs Beet halt! *ggg* <br />Momentan ist mein PC mein größtes Hobby, leider kenn ich mich noch nicht so gut aus, wie ich gern würde!!!

geschrieben 29. Juli 2005 - 09:42

da finde ich nicht die antwort auf meine frage, kann mir nicht bitte jemand einen konkreten tip geben?
mein System:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
Memory: 4 x 512 dual
HDD: 200 GB SATAII/7200rpm
VGA: NVIDIA 7800 GTX
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. A8N-SLI

Windows XP SP2
0

#4 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 29. Juli 2005 - 09:45

Zitat (Iviii: 29.07.2005, 10:42)

da finde ich nicht die antwort auf meine frage, kann mir nicht bitte jemand einen konkreten tip geben?
<{POST_SNAPBACK}>


Das ist eine Antwort, und ein konkreter Tip:

Mit dem Tool kannst du konvertieren, splitten etc.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#5 Mitglied ist offline   ta63 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 26. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 10:33

eine mpg datei soll bitte in was mit Tmpeg konvertiert werden? Splitten geht damit allerdings ganz gut. Zum konvertieren in bspw. xvid oder divx, denn das soll sicherlich das Ziel sein, sollte er evtl GX Transcoder (http://www.germanixsoft.de/) oder AutoGK (http://www.autogk.me.uk/) benutzen. Zum Splitten einer MPEG2 Datei würde ich auch noch MPEG2Schnitt (http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/) empfehlen.

Dieser Beitrag wurde von ta63 bearbeitet: 29. Juli 2005 - 10:37

0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2005 - 14:04

Zitat

hab schon alles mögliche versucht und 5 rohlinge vers....

Was hast du denn schon alles probiert? Mit welchen Programmen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0