WinFuture-Forum.de: Ipod Shuffle + Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ipod Shuffle + Itunes Hilfe, habe keine Ahnung


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juli 2005 - 16:09

Hallo,

ich habe heute mein iPod Shuffle bekommen und alles funktioniert wunderbar. Musik kann ich auch irgendwie übertragen.
Bloss verstehe ich iTunes noch net. Ich peil noch net ganz, wie des gehen soll. Wenn ich Lieder drauf haben möchte, dann geht des nur, wenn ich AUTOMATISCH BEFÜLLEN mache.
Und immer wenn ich mein iPod anschließe, dann löscht iTunes alles was drauf ist. Also ich peil des noch net....


Kann mir da einer helfen?

Gruß ayteeeee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2005 - 16:21

HI
erstell eine Wiedergabeliste aus Liedern deine Bibliothek.
Einfach drag and drop.
Dann markierst die Lieder der Wiedergabeliste mit CRTL-A und ziehst die auf den IPOD.
Allerdings hab ich festgestellt, wenn du nur MPS-Dateien in deiner Bibliothek hast,
es zu Widergabeproblemen kommt.
Ich habe eine Cd in I-tune format konvertiert (Name entfallen), dann war alles OK.


:)

Sella
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0