WinFuture-Forum.de: Battlefield2 Steuerung Gehorcht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield2 Steuerung Gehorcht Nicht trotz guter Hardware


#1 Mitglied ist offline   Belesarius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Juli 2005 - 17:01

Hallo zusammen,

hab das Probleme, das beim zocken von bf2 meine steuerung spinnt...

wenn ich z.B. gerade nen soldat ausweiche und zurückballer reagiert für ne kurze Zeit meine steuerung net mehr. Also ich lass die Maustaste los und ich ballert und renn weiter.

Hatte das Problem auch schon bei UT 2004, da wars genauso. Hab dann nen Hacken bei den Einstellungen weg gemacht (LAN-Einstellungen: skins vor dem Spiel laden), weil dies sich als RAMfresser rausgestellt hat.

Deshalb vermute ich mal das es am Speicher liegt. Allerdings hab ich 1024mb drin und die 333mhz FSB sind angeblich auch ausreichend.

Find leider bei BF2 nix unter den Einstellungen, was dafür verantwortlich sein könnte.

Kennt wer das Problem und/oder weiß eine Lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2005 - 20:37

die steuerung gehorcht dir nicht? ;D

So, wie dus beschreibst würde ich allerdings nich aufn RAM tippen, eher auf ne geschrottete tasta, sowie maus^^

EDIT: Hast schon gepatcht? vlt. mag BF2 deine Hardware nich in der grundversion, was hast eig. so?

EDIT2: steht ja in der sig -.-

Dieser Beitrag wurde von X3n0n bearbeitet: 22. Juli 2005 - 20:39

0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 22. Juli 2005 - 20:47

Wie in einigen BF2-Foren zu lesen war löst man das Problem mit einem aktuellen Grafikkartentreiber sowie herabsetzen der Grafikeinstellungen im Spiel (AA deaktivieren usw). Beim Catalyst soll wohl zusätzlich auch ein Abschalten der "Catalyst A.I." helfen.
0

#4 Mitglied ist offline   Belesarius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2005 - 22:21

Hmmm.... also AA funktioniert sowieso irgendwie net, A.I. is aus und Treiber is der Catalyst 5.6 drauf... ;)

Aber es scheint jetzt wieder zu funktionieren. Hab Grafikeinstellungen auf Standard gesetzt und auf einmal gehts wieder. Komischerweise sind die Grafikeinstellungen jetzt wesentlich höher als ich se von Hand eingestellt hab. :blink:

Bei den alten einstellungen waren fast alle sachen auf mittel gestellt. Nach dem Laden der Standardeinstellung steht jetzt aber alles außer Beleuchtung auf Hoch und komischerweise läuft es jetzt flüssig. :blink:

Noch komischer ist, daß ich schon ein paar mal die Grafik auf Standard gestellt hab und jedesmal null Effekt. :huh: Das versteh mal einer ;)

Aber trotzdem besten Dank ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0