WinFuture-Forum.de: Ein Bruder Von Meinem Freund, Dessen Freund... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ein Bruder Von Meinem Freund, Dessen Freund...


#1 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2003 - 10:06

Kennt ihr Geschichten die anfangen mit: "Ein Bruder von meinem Freund, dessen Freund hat erzählt, dass..."?
Also Geschichten die jeder kennt und jeder meint es wäre seinem Bekannten passiert?

z.B. habe ich von mehreren Seiten gehört, dass einem guten Freund folgendes passiert wäre:

Er hat sich die Birne zugekifft und ist mit seinem Auto rückwärts im Kreisverkehr rumgefahren, dann kam einer in den Kreisverkehr und ist ihm draufgefahren. Als die Polizei den Fahrer verhört der aufgefahren ist meint der natürlich, dass der andere falschrum durch den Kreisverkehr ist. Das glaubt ihm die Polizei natürlich nicht und lässt ihn blasen. Der Typ hat natürlich zu viel getrunken und wird somit für schuldig am Unfall erklärt... :)


Oder: Ein Typ hat sich einen neuen Opel in Rüsselsheim gekauft. Danach ist er durch den Safaripark gefahren und hatte sein Fenster offen. Dann kam ein Elefant und hat den Rüssel durchs Fenster gestreckt. Voller Panik hat die Frau im Auto das Fenster zugemacht und den Rüssel des Elefanten eingeklemmt. Vor Schmerz hat der Elefant dann mit voller Wucht in die Seite des neuen Autos getreten und ist abgehauen. Jetzt war der Mann so deprimiert, dass er sich erstmal ein paar Bier gegönnt hat. Auf dem Nachhauseweg wurde er schließlich von der Polizei angehalten und hat erklärt, dass die Beule in der Seite des Autos von einem Elefanten stammt... Den Rest könnt ihr euch ja wohl denken! :D

Kennt ihr mehr solche Geschichten, die angeblich wahr sind?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2003 - 12:37

Ach, solche Missgeschicke passieren ständig. In New York kam ein Mann mal ins Krankenhaus, weil 7 mal hintereinandern ein Blitz in ihn eingeschlagen war. Er überlebte ohne Probleme. Kaum, dass er aus der Klinik hinausging, wurde er von einem Auto überfahren...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#3 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. September 2003 - 14:18

oh scheiße... ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 18. September 2003 - 14:18


#4 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2003 - 15:11

Zitat (Rika: 18.09.2003, 13:37)

Ach, solche Missgeschicke passieren ständig. In New York kam ein Mann mal ins Krankenhaus, weil 7 mal hintereinandern ein Blitz in ihn eingeschlagen war. Er überlebte ohne Probleme. Kaum, dass er aus der Klinik hinausging, wurde er von einem Auto überfahren...

;) ohne schei**? Man man, dass es sowas auch gibt.....

#5 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2003 - 19:47

die sind vielleicht wie drauf

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0