WinFuture-Forum.de: Bei Neusten Firebird Builds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bei Neusten Firebird Builds


#1 _WF funzt nichtmehr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2003 - 16:51

die seite lädt erst und dann ist alles durcheinander....ist seit den neusten builds so..checkt das mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 17. September 2003 - 17:31

Ich habe mir diese Seite gerade mit Firebird 0.6.1 angeschaut, und alles wird normal angezeigt. Mache mal ein Screenshot und hänge es an.
0

#3 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2003 - 22:55

ist ja auch nur beid den neuen 0.61+ builds!!!! NIGHTLY BUILDS!
0

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 18. September 2003 - 17:32

Zitat (Guest: 17.09.2003, 22:55)

ist ja auch nur beid den neuen 0.61+ builds!!!! NIGHTLY BUILDS!

ja was willst du von nightly builds erwarten ?!
die sind meistens im gegensatz zu den Finals um einiges Bug reicher. Warte doch auf die ersten offiziellen Versionen, dann sehen wir mal weiter.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0