WinFuture-Forum.de: Bad_pool_header Windows Bootet Immer Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bad_pool_header Windows Bootet Immer Neu immer wenn ich mein pc starte....


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 18. Juli 2005 - 11:29

Immer wenn ich mein Pc starte ladet er erst Windows ganz normal sobald er meine Programme unten in der Taskleiste reinlädt kommt "BAD_POOL_HEADER " und er scheisst hab das ganze geht ca 5-6x so dann startet er Windows und es funktioniert, was kann das sein? ich habe nix geändert das problemm kam aufeinmal habe schin virus check ,spyware andere treiber, den autostart gereinigt usw es läst sich nicht beheben wenn der PC erstmal läuft gibts kein problemm mehr damit.


hoff ihr könnt mir helfen hab kein bock wieder alles zu formatieren :wink:((
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2005 - 11:56

Das verursacht ein total "verhunzter Treiber".
Hast du einen restore punkt gesetzt ?
Dann benutze den?
Welchen Treiber hast als letztes installiert ?

Dann versuch einen neueren zu bekommen



:wink:

Sella
0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 18. Juli 2005 - 15:04

ich hab alle treiber neuinstalliert da ich grad frisch formatiert hatte und dann trat der fehler direkt auf also kann es praktisch jeder sein... oder?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0