WinFuture-Forum.de: Skriptfehler Bei W2k Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Skriptfehler Bei W2k Hilfe Windowshilfe macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   huetti 

geschrieben 14. September 2003 - 16:28

Hi Folks,

ich weiß nicht genau seit wann, aber ich kann die W2K Hilfe nicht mehr wie gewohnt benutzen. Es blättert zwar die Hilfe auf, klicke ich jedoch einen blauen Link an, so erscheint eine "Internet Explorer Skriptfehler" Meldung, meistens wird eine Zeile und ein Zeichen mit angeblich nicht ausführbarer Funktion angemeckert, das Objekt würde die Eigenschaften / Methode nicht unterstützen.

Auf meinem eigentlich baugleichen (softwaretechnisch gesehen) Laptop gibt es diese Probelme nicht.

Eingesetzt wird: Windows 2000 Prof mit SP4, WSH 5.6 DE und IE 6.0 6.0.2600.000

Über Tips würde ich mich sehr freuen.

PS: Ich verwende keine Norton-Software!

CU Hütti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 14. September 2003 - 17:04

neu installiern :)
ansonsten bei probs im board fragen die windows hilfen sind doch sowieso für den ars**
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 14. September 2003 - 17:11

also diese Fehlermeldungen kann man beim IE abschalten.

Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Skriptdebugging deaktivieren --> Hackerl
und
Skriptfehler anzeigen --> kein Hackerl.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0