WinFuture-Forum.de: Problem Mit Leadtek 600gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Mit Leadtek 600gt


#1 Mitglied ist offline   lukle22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 11:48

Moin Gemeinde

Folgenes problem hab ich. Habe mir gestern die 6800gt gekauft,sie eingebaut und alles angeschlossen.Wenn der rechner hochfährt zeigt er mir schon bildfehler an.Im bios und Desktop das gleiche.habe schon 3 Treiber ausprobiert,hat aber nichts gebracht.wenn ich die karte in den rechner meines freundes einbaue läuft alles super.Hatte vorher die 6800 vom leadtek lief alles prima. ;) Vieleicht kann mir jemand helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lukle22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 11:58

1 sache noch wenn ich im geräte manager bin,erkennt er die karte.Bloss sie lässt sich nicht starten
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2005 - 12:07

Hallo ^_^

Hast du auch die aktuellen Chipsatztreiber installiert? ;) Zum einen kann es sein das dein Netzteil nicht genung Leistung hat um die 6800GT mit ausreichend Strom zuversorgen. :rofl: Könntest du noch deine restliche Hardware nennen. ;)

Wenn du das nächste mal etwas zu deinen Beiträgen ergänzen willst, benutzt dann bitte den "Editieren" Button. :thumbup:
0

#4 Mitglied ist offline   lukle22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 12:15

Meine restliche hardware ist:
AMD 64 3200 Venice
MSI K8N neo 2
2048 GB ram
450watt Be quit
DVD laufwerk und brenner

Ich habe denn aktuellen chipsatz treiber drauf den 5.10
0

#5 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 12:25

Hatte mit meiner Leadtek genau das selbe Problem. Hatte diese Fehler wie Du in 2 Systemen. Habe diese zurückgeschickt. Resultat war das diese bereits defekt war.
Schau mal mit Everest nach ob alle Vertex und Pixelshader angezeigt werden.

Habe das selbe Netzteil wie Du. Die 22A auf der 12V Leitung sollten mehr als ausreichen.

Dieser Beitrag wurde von SuLux bearbeitet: 15. Juli 2005 - 12:25

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"
0

#6 Mitglied ist offline   lukle22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 12:28

Problem ist nur warum läuft sie bei meinen kumpel
0

#7 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 12:29

Tja das ist ne gute Frage. Möglichkeit diese in einem dritten System zu testen?

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"
0

#8 Mitglied ist offline   lukle22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2005 - 12:30

ne leider nicht.Trotzdem danke :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von lukle22 bearbeitet: 15. Juli 2005 - 12:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0