WinFuture-Forum.de: Avg Anti-virus Free - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Avg Anti-virus Free auf deutsch schalten???


#1 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 10. Juli 2005 - 10:34

Hallo,

Ich weiß jetzt zwar nicht obs erlaubt ist aber ich versuchs mal.
Ich hab das Programm AVG Anti-Virus Free auf meinem Rechner, das ist aber auf Englisch. Die Pro Version ist aber auf Deutsch, ist es möglich das Sprachpaket von der Pro Version auf die Free Version zu tun?
Free Version
Pro Version
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2005 - 11:44

Denke mal, dass dies nicht erlaubt ist!

Weil dies ja ein Bestandteil der kostenpflichtigen Pro-Version ist und nicht für die Free-Version vorgesehen ist.

Es wäre illegal, weil warum sollte man sich dann die Pro-Version noch kaufen :unsure:

Es ist ja auch gar nicht sicher ob dein Vorgehen überhaupt klappt! Ich glaube, dass dies gar nicht möglich ist!

Dieser Beitrag wurde von Chaos bearbeitet: 10. Juli 2005 - 11:45

0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2005 - 11:47

@ mR.D :

Kann man in den Optionen AVG nicht auf Deutsch umschalten ?
0

#4 Mitglied ist offline   NetHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2005 - 11:49

@gani7777:

In der Free-Version klappt das nicht, ist wie oben schon gesagt nur in der Pro-Version moeglich

mfg

Dieser Beitrag wurde von NetHunter bearbeitet: 10. Juli 2005 - 11:50

0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2005 - 11:51

Zitat (NetHunter: 10.07.2005, 12:49)

@gani7777:

In der Free-Version klappt das nicht, ist wie oben schon gesagt nur in der Pro-Version moeglich

mfg
<{POST_SNAPBACK}>


Achso , Danke für den Hinweis. Ich benütze Avast , deshalb dachte man könnte es in den Optionen umschalten. :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 10. Juli 2005 - 11:56

Zitat (gani7777: 10.07.2005, 12:47)

@ mR.D :

Kann man in den Optionen AVG nicht auf Deutsch umschalten ?
<{POST_SNAPBACK}>


Wenn man auf Option geht sieht man das da mehere Sprachen drinnen sind aber man kann die nicht auswählen. Hab gedacht das man vielleicht was am Programm ändern kann damit man das auswählen kann. Muss ja auch keiner verfahren :unsure:. Ne wenns Illegal ist dann kann das Thema geschlossen werden oder sonst was.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   klkölkö 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2005 - 23:54

Die Free-Version hat folgende Einschränkungen:

* englische Oberfläche

* keine eigenen Tests definierbar

* kein Support

* darf nur auf Einzelplatz-Rechnern genutzt werden



Aber kann mir jemand sagen, ob man in der Vollversion auch die Zeit der
automatischen Testläufe frei definieren bzw. den Scheduler abschalten kann?
0

#8 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2005 - 09:27

Zitat (klkölkö: 11.07.2005, 00:54)

Die Free-Version hat folgende Einschränkungen:

    * englische Oberfläche

    * keine eigenen Tests definierbar

    * kein Support

    * darf nur auf Einzelplatz-Rechnern genutzt werden
Aber kann mir jemand sagen, ob man in der Vollversion auch die Zeit der
automatischen Testläufe frei definieren bzw. den Scheduler abschalten kann?
<{POST_SNAPBACK}>


Man kann bei der Free-Version im Control-Center und dann unter Scheduler/Scheduled Tasks doch alles einstellen :blush: !

Bei der Pro-Version wirds dann nicht viel anders sein.
0

#9 Mitglied ist offline   NetHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2005 - 09:42

Zitat

Man kann bei der Free-Version im Control-Center und dann unter Scheduler/Scheduled Tasks doch alles einstellen huh.gif !


also man kann dort nur die Zeiten von den 2 Tasks veraendern, man kann aber keine neuen dazufuegen oderdiese zwei loeschen, wobei ich mir mit dem loeschen nicht sicher bin.
Natuerlich kann man, alle 2 Stunden die Zeit fuer das Update aendern, doch dann kann man auhc rechtsklick unten auf das Symbol und "Check for Updates" waehlen, das geht dann schneller.

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0