WinFuture-Forum.de: T-dsl Upgrade Bei Der T-com (problem) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-dsl Upgrade Bei Der T-com (problem)


#1 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:39

Grüss euch!
Nunja, habe ne frage an euch ob dies bei euch ebenfalls mal auftrat bzw. obs seine richtigkeit hat, bei der T-Com ist grade niemand vom service team da erst morgen ab 8 *uargh*.
Nunja, also ich habe heute morgen versucht Online über "Meine T-Com" das DSL upgrade von 2000 auf 6000 zu vollziehen, am ende stand halt es wäre hier nochnicht verfügbar, dachte ich mir, ich ruf mal bei der T-Com an und frage nochmal, der Kollege meinte doch es seih verfügbar und ich bestellte es und er meinte ab Montag würde dann alles funktionieren.
Nun war ich eben wieder in "Meine T-Com" und sehe und schaue bei "Mein Anschluss" und da steht mein Aktueller DSL bestand wäre "kein DSL". !?!? Hallo, ich surfe grade? ^^.
Und unter den aktuellen bestellungen steht: für den 11.07.05 also den ebsagten Montag "Überlassung von T-DSL".
Nun, habe irgendwie Angst es könnte da was schiefgelaufen sein und nun würden sie mich am Montag ohne Netz stehen lassen ^^. Meint ihr das upgrade wird richtig vollzogen und die verar.... mich nicht?
Gabs ähnliche dinge bei euch? Jemand der mir sagt da: "Junge, keine sorge, das stimmt schon so" ? ;-)
Vielleicht kann mir ja einer von euch solange beruhigung verschaffen *g*.
Schonmal vielen dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:42

Ähm

haben wir Glaskugeln? sind wir die Telekom?


nein, und darüber zu spekulieren bringt nix!

wenn du es am Montag nicht hast wirst du es schon merken
0

#3 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:46

Hmm, ich habe lediglich gefragt ob das bei einem von euch schonmal vorgekommen ist und nicht ob ihr wisst ob es gemacht wird.
Lesen soll helfen ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2005 - 19:58

Zitat

Hmm, ich habe lediglich gefragt ob das bei einem von euch schonmal vorgekommen ist und nicht ob ihr wisst ob es gemacht wird.
Lesen soll helfen ;-)



und wenn es schon mal vorgekommen ist, was sagt das bezüglich deiner Situation aus? NIX, davon kann man immer noch nicht sagen ob es bei dir klappt oder nicht!

immer diese Fragen, man das einzige was das bewirkt ist das hier 20 Leute Posten der eine sagt T-com is müll und schafft das nicht , die anderen sagen T-Com is gut und diemachen das


Nicht nur Lesen Hilft, Denken auch!


edit: und bitte nimm ein anderes Avatar, da bekommt man ja Augenkrebs bei dem geblinke!

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 09. Juli 2005 - 20:05

0

#5 Mitglied ist offline   AtroxSanguis 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 28. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Windsheim

geschrieben 09. Juli 2005 - 20:06

Deine pers. Aggressionen kannst du gerne daheim auslassen ;-)
Und wer sagt dir das das nichts über meine Situation aussagt? Könnte ja sein das es ein Standard Prozedere ist?
Würde mich wundern wenn hier fragen nicht erlaubt sind, aber grade jemand der Moderator ist, muss so einen Müll von sich geben.
Aber wennst keine gescheite Antwort dazu hast, wieso schreibst du sie dann? Musst aber ne ziemliche langeweile haben, mann mann mann. Ach weisst was, schließe den Thread damit ich mich nicht weiter über dich auslasse, so wird eh enden, toller verein, echtmal. Fängst mit ner normalen frage an und kriegst am anfang schon eine ziemlich "genervte" Antwort. :)
Aber soetwas ist eine schande für die Community die ja schließlich existiert um sich gegenseitig zu helfen oder es zumindest versucht zu helfen. Könnt ich sowas von Knochenkotzen.

Achja dein edit ist jawohl mehr als Überflüssig, denkst doch nicht wirklich ich mache mir ein andere Avater obwohl es nichts anstössig ist oder etwas anderes. *lachweg*

Übrigens, wen es interessiert, grade nach stunden kam eine Mail von der T-Com das es so stimmt. Es mag "vielleicht" dem ein oder anderem mal helfen können.

Thema nun zuende, nicht das weitere "heitere" kommentare erscheinen. Trotzdem noch nen schönen Abend leutz. :)

Dieser Beitrag wurde von AtroxSanguis bearbeitet: 09. Juli 2005 - 20:15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Sys:
CPU: AMD Athlon 64 3500+ (2200 MHz) "Newcastle" Sockel 939
Mainboard: MSI K8T Neo2-FIR, VIA K8T800 Pro, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Graka: Gainward Nvidia 6800 GT Golden Sample
Netzteil: 420 Watt EnerMax Silent
RAM: 2 x 512 MB Corsair PC 3200 ( 400 MhZ ) (Dual Mode)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   greg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 403
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zossen

geschrieben 09. Juli 2005 - 20:16

Zitat

edit: und bitte nimm ein anderes Avatar, da bekommt man ja Augenkrebs bei dem geblinke!

*zustimm* das geblinke ist echt abartig
0

#7 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 09. Juli 2005 - 20:20

was wird das denn hier?

AtroxAnguis: kA was dieser Thread hier soll, persönliche Erfahrungen eines anderen T-Com Kunden helfen dir doch nicht weiter, da bestimmt jeder seine eigene Meinung und Erfahrungen hat. Schlussendlich wird das hier ein "Scheiss telekom braucht ewig"-Flamethread... deshalb, und da du es ja selber so willst -> *closed*

ausserdem bitte ich dich hiermit ganz offiziel, nen anderen Avatar zu nehmen, da die Animation ziemlich nervt, was laut Regeln auch verboten ist. Danke
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0