WinFuture-Forum.de: Anzeigefehler Spybot Search & Destroy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Anzeigefehler Spybot Search & Destroy Fenster abgeschnitten


#1 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

  geschrieben 07. Juli 2005 - 17:13

Verwende im Moment Spybot Search & Destroy in Version 1.4.
Das Programm besitzt ja einen Echtzeit -Wächter ähnlich dem von MS Antispyware.
Dieser hat jetzt mal angeschlagen.
Es plopt ein Fenster auf mit der Meldung was verändert werden soll.
Aber ich kann die Meldung nicht ganz, vorallem das entscheidende nicht ganz sehen, da dasss Fenster abgeschnitten ist.
Ich dachte vielleicht schon, dass es an meinem VS liegt, aber das ist irrelevant.
Ich kann also auch die Buttons zur Bestätigung nicht ganz, oder garnicht sehen.

Das normale Größerziehen von Fenstern funktioniert auch nicht!!!

Woran kann das liegen?
Kann mir mal jemand zeigen, wie die Nachfrage komplett ausschauen sollte, also richtig?

Also hier nun das Pic:

Angehängtes Bild: Spybot___Anzeigefehler.JPG


Hoffentilich könnt ihr mir sagen wa da los ist.
Und sagt mir nicht ich seie darum schuld :P ;(


Gruß Brutschi
Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 07. Juli 2005 - 18:01

Yep, war bei mir ähnlich kaputt. Scheint, als wäre des noch nicht so ganz ausgereift (glaub aber, dass das in einer der Betas vernünftig aussah?)
Der linke Knopp ist OK und der rechte Cancel... falls dir das weiterhilft.
0

#3 Mitglied ist offline   Scorpion1945 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 18:41

Sieht für mich nach der typischen verschiebung aus die oft bei einer schlampigen Übersetzung passiert. Lad dir mal das tool in originalsprache (engl. glaub ich) und versuchs dann nochmal
0

#4 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 07. Juli 2005 - 18:47

Danke euch zwei!! ;(

Jetzt weiß ich wenigstens, dass andere den Fehler auch haben/hatten, und es nicht an meiner Sysconfig liegt.

@Scorpion1945:
Eigentlich ist die Version multilingual d.h. mehrsprachig schon von Haus aus.
Kann deinen Tipp aber bei meiner nächsten Win-Installation mal probieren.

Gruß Brutschi
Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

#5 Mitglied ist offline   Scorpion1945 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2005 - 18:51

Ja ich weiss, trotzdem kann es sein, dass bei diesen mitgelieferten Übersetzungen Fehler vorkommen. Kannst ja einfach neu installieren, musst ja nicht bis zum nächsten Rechner aufsetzen warten.
0

#6 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 495
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, Seti@Home

geschrieben 08. Juli 2005 - 19:40

@Scorpion:
Ist schon klar, dass ich deswegen mein Windows nicht neu installieren muss.
Habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt, es sollte eigentlich so heißen

".... dass kann ich ich ja machen, wenn ich am Wochenende mein Windows sowieso neu installiere."

Also wollte damit sagen, dass ich dieses Wochenende mein System neu Aufsetzen will, und es dann ja ausprobieren kann.

Gruß Brutschi
Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0