WinFuture-Forum.de: Suche Einen Festplattenrekorder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Einen Festplattenrekorder


#1 Mitglied ist offline   chipkrieger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 01:10

Moinsen,

ich suche einen Festplattenrekorder und bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. Kennt jemand von Euch ein gutes Gerät ?

Es ist zum Kotzen...!
Entweder es gibt nur DVB-T oder SAT Receiver mit Platte,
oder DVD Recorder mit Festplatte. Da ich aber Kabelfernsehen habe,
brauche ich beides nicht !

Eigentlich suche ich einen DVD Rekorder mit Festplatte ohne DVD Brenner, wenn Ihr versteht was ich meine.
Ich möchte einfach nur meinen VHS Rekorder durch einen HD Rekorder ersetzen.

Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

Greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 01:33

hast keine DBOX 2 ? die kannst Du umrüsten und dann per stream 1 zu 1 auf dem PC kopieren <_<
0

#3 Mitglied ist offline   chipkrieger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 01:55

Nein hab ich nicht, da kein Premiere vorhanden.
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2005 - 01:58

Zitat (chipkrieger: 06.07.2005, 02:10)

Eigentlich suche ich einen DVD Rekorder mit Festplatte ohne DVD Brenner, wenn Ihr versteht was ich meine.
Ist schon ungefähr klar, nur kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt, da ja solche Geräte auch gleichzeitig zur Aufnahme auf Tragbare Medien wie z.B DVD ihren Sinn für den "normalen Verbraucher" ergeben. Welcher Verbraucher hat schon etwas von einem solchen Gerät wenn er die aufgenommenen Sachen nicht gleichzeitig auch brennen kann und nur die Möglichkeit zur speicherung auf der internen Platte hat. Desweiteren diehnt es natürlich auch zum Abspielen solcher Medien (DVD/CD) und erspart somit auch einen zusätzlichen DVD Player.
Aber wie gesagt, hab ich mich danach noch nie richtig erkundigt, aber was ich so auf die schnelle gefunden hab, waren alles nur Geräte mit DVD Brenner.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 06. Juli 2005 - 01:59

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0