WinFuture-Forum.de: Erweiterungs-pack Zu Rome: Totalwar Angekündigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Erweiterungs-pack Zu Rome: Totalwar Angekündigt


#1 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juli 2005 - 10:41

"Unter dem Titel Barbarian Invasion wurde das erste Expansion-Pack zu Rome: Total War angekündigt. Dabei soll mehr Inhalt geboten werden als üblich, verspricht Sega und betont, dass der Umfang eher dem eines kompletten Spiels entspricht."

Diese Meldung habe ich auf Golem.de gefunden. Ich hoffe sie wird unter den News mit aufgenommen!

komplette News auf http://www.golem.de/0507/38996.html
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0