WinFuture-Forum.de: Kein Windowsupdate Trotz Aktivem Activex - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Windowsupdate Trotz Aktivem Activex


#1 Mitglied ist offline   Kaa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juni 2005 - 13:16

Hallo!

Ich kann kein Windowsupdate mehr machen, da dann immer diese Leiste eingeblendet wird auf der folgendes steht: "Die Installation eines ActiveX-Steuerelements von dieser Site auf den Computer wurde aus Sicherheitsgründen gestoppt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen..."

Ich habe aber unter Internetoptionen alle Sorten von ActiceX erlaubt.

Hab schon XPAntispy zurückgesetzt und komplett deinstalliert und einen Neustart gemacht, bringt aber alles nix!

Letzte Woche ging Windowsupdate bei mir noch problemlos!

Ich hab übrigens WinXP SP2.

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:33

Probier doch mal im IE Extras/Internet Option/Sicherheit und da einfach auf Standartstufe übernehmen und noch mal probieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Ace1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 03. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:41

Oda die Firewall mal auschalten ging zuminderst bei mir so.
0

#4 Mitglied ist offline   Kaa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 18:20

Danke für die Tipps! ;)

Hat leider nichts gebracht, hab beides ausprobiert, aber die Meldung kommt immernoch! ;)

Die Fehlermeldung heißt folgendermaßen: 0x8DDD0004

Dieser Beitrag wurde von Kaa bearbeitet: 30. Juni 2005 - 18:28

0

#5 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 18:38

tja, wer weiss wer weiss was du vorher verändert hast ;)

wenn nix losgeht bleibt noch die neuinstall als alternative.
0

#6 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2005 - 18:39

oder du nimmst den WF updatepack, dann brauchst du nicht auf Win Update gehen

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 30. Juni 2005 - 18:43

0

#7 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 23:44

Versuch mal hier dein Glück. Fehlermeldung 0x8DDD0004
Hier gab es etliche Lösungsvorschläge zu dem Problem.

Kaa sagte:

Hab schon XPAntispy zurückgesetzt und komplett deinstalliert und einen Neustart gemacht, bringt aber alles nix!
Die Deinstallation an sich spielt dann auch keine Rolle mehr, da vorgenommene Einstellungen trotzdem bestehen bleiben, wichtiger ist da das zurücksetzen der Einstellungen (Profile)in den Ausganszustand (sofern es überhaupt immer richtig funktioniert ;) ), was du aber schon gemacht hast.
Ob es nun evtl auch am XP Antispy gelegen hat bzw damit zusammenhängt ist aber nicht gesagt. Man kann aber auf den Quatsch auch getrost verzichten, und spart sich so wenigstens in zukunft eine mögliche Fehlerquelle für Probleme. ;)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 01. Juli 2005 - 00:41

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#8 Mitglied ist offline   Kaa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2005 - 18:55

Vielen Dank für deine Antwort!

Den Link hatte ich auch schon entdeckt und hab bis auf die Sache mit dem abgesicherten Modus schon alles probiert! Werds bei Gelegenheit mal probieren!

Hab jetzt beschlossen bei WinFuture immer die Update-Packs runter zu laden, das ist nicht optimal aber ich versuch damit zu leben, auch wenns irgendwie nervt! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0