WinFuture-Forum.de: Suche Infos Zu öffentlichem Internet-terminal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Infos Zu öffentlichem Internet-terminal


#1 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 30. Juni 2005 - 09:15

Hallo!

Hat vielleicht jemand von Euch nen Link oder irgendeine andere Informationsquelle zum Thema "Öffentliches Internet-Terminal"? Es geht darum, dass in unserem Unternehmen für Kunden eine Möglichkeit geschaffen werden soll, gegen Bezahlung einen Internetzugang nutzen zu können. Es soll dort allerdings kein Standard-PC aufgestellt werden, sondern halt so ein "Kasten", in dem PC, Monitor, Tastatur und irgendeine Art von Bezahlmöglichkeit (Münzschlitz o. ä.) komplett integriert sind (ähnlich wie diese Überweisungsautomaten in Banken). Natürlich muss das Ganze auch entsprechend abgesichert sein, so dass ich neben meinem "normalen" Job als Sysadmin nicht auch noch jeden Tag tausendmal dahinrennen und die Kiste wieder entseuchen muss; sollte also - durch entsprechende Sicherheitssoftware bzw. eine eingeschränkte Oberfläche - sowas wie ein Selbstläufer sein, wo im Prinzip nur regelmäßig die Kohle entleert wird und fertig.

Wir hatten bereits ein Angebot inclusive Einrichtung, Service etc. vorliegen, jedoch ist die Firma mittlerweile insolvent, so dass wir uns dachten, sowas vielleicht doch selbst zu betreiben, nur hab ich leider auch per Google nix gefunden. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit sowas (oder vielleicht sogar nen Ansprechpartner?)

Vielen Dank schonmal im Voraus! ;D
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 30. Juni 2005 - 09:25

Guck mal -> gegoogelt... ;D
Link

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 30. Juni 2005 - 10:11

Dankeschön! ;D Das sieht ja recht vielversprechend aus, werde mich mal mit denen in Verbindung setzen. Hab da wohl beim Googeln irgendwie die falschen Suchbegriffe gewählt...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

#4 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 30. Juni 2005 - 10:49

Zitat (DON666: 30.06.2005, 11:11)

Dankeschön!  ;D  Das sieht ja recht vielversprechend aus, werde mich mal mit denen in Verbindung setzen. Hab da wohl beim Googeln irgendwie die falschen Suchbegriffe gewählt...
<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab einfach "Öffentliches Internet-Terminal" eingegeben und der erste Link führte zum Erfolg... ;D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0