WinFuture-Forum.de: Videos Egal Welches Format In 256 Farben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Videos Egal Welches Format In 256 Farben? Videos werden nur in 256 Farben gezeigt


#1 Mitglied ist offline   Maetz3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:K-Town

geschrieben 29. Juni 2005 - 20:36

Abend,

habe folgendes Problem.
wenn ich ein Video ansehen möchte egal welches format dann kommt es nur in 256 Farben gezeigt. (Egal welcher Player)
Es geht auf beiden Monitoren nicht. (Dualview)

Wenn ich nun ein Spiel starte und dort das Anfangsvideo ansehe dann ist es in bester Farbqualität.

Ebenso kann ich ohne Fehler Spielen.

Habe Grafiktreiber neu Installiert (alte gelöscht )

Alle Videocodes neu Installiert

Was ist das bzw. Kann mir jemand Helfen?

PS: In der Minivorschau ist das Bild normal (Links in der Explorerleiste)


Vielen Dank schon mal im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maetz3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:K-Town

geschrieben 30. Juni 2005 - 14:08

Problem gefunden.

Lag an dem neusten Forceware 77.72 Treiber habe dann den Vorgänger Installiert und schon gehts wieder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0