WinFuture-Forum.de: Was Kann Das Sein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Was Kann Das Sein?

#16 Mitglied ist offline   user001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 21. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 22:38

in games und im benchmark hab ich überhaupt keine probleme

also bf2 läuft auf höchster einstellung ohne ein murren oder zurren !!!
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 23:28

@Threadersteller: Einfach mal nen älteren Treiber ausprobieren und gucken ob die Artefakte erneut auftreten. Wenns net daran liegt kann es sein, dass evtl. der Lüfter nicht richtig sitzt. Ein ähnliches Problem mit den Artefakten hatten viele 6600er Besitzer, da beim Transport der Kühler verrutscht ist.

@admins: Bitte den Namen des Threaderstellers in "Stürmer" umbenennen bzw. komplett löschen!!!

Falls dies nicht geschieht scheinen einigen WF-Redakteure nachholbedarf in Sachen Allgemeinbidung zu haben!!!

"Gott schmeiß Hirn und triff sie!"

DANKE!


-=]Zumbi[=-

Dieser Beitrag wurde von -=]Zumbi[=- bearbeitet: 29. Juni 2005 - 23:31

Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2
0

#18 Mitglied ist offline   user001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 21. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 05:50

@admins: Bitte den Namen des Threaderstellers in "Stürmer" umbenennen bzw. komplett löschen!!!

WAS SOLL DAS EIGENTLICH ?!!!!!!!!!!!!!!!!
0

#19 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 07:44

Zitat (-=]Zumbi[=-: 30.06.2005, 00:28)

@Threadersteller: Einfach mal nen älteren Treiber ausprobieren und gucken ob die Artefakte erneut auftreten. Wenns net daran liegt kann es sein, dass evtl. der Lüfter nicht richtig sitzt. Ein ähnliches Problem mit den Artefakten hatten viele 6600er Besitzer, da beim Transport der Kühler verrutscht ist.

@admins: Bitte den Namen des Threaderstellers in "Stürmer" umbenennen bzw. komplett löschen!!!

Falls dies nicht geschieht scheinen einigen WF-Redakteure nachholbedarf in Sachen Allgemeinbidung zu haben!!!

"Gott schmeiß Hirn und triff sie!"

DANKE!
-=]Zumbi[=-
<{POST_SNAPBACK}>



Macht euch mal bitte nicht lächerlich ;D

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"
0

#20 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 30. Juni 2005 - 09:08

@Stuermer:
Habe anfangs auch gedacht, dass es am Speicher liegt. Aber wenn Du sagts, dass alles andere ohne Probs läuft..., hm...., k.A.
Dann könnte es jaevtl. der Monitor sein. Haben einen @work, da werden alle 4 Ecken mmit der zeit unscharf und verzerren das Bild. Vielleicht fällts in Spielen nicht so auf aber halt auf´m Desktop.

[off topic]
@Namensdiskutierer:
Habt ihr eigentlich mal den Stuermer gefragt, wo der Name her kommt?.
Sollten eurer Meinung nach nicht auch folgende Mitglieder umbenannt werden:
- brain18
- Commander18
- cubaman18
- Fl@sh18
- Flyer18
- Berserker88
- DarkmanX88
- eddi88
- eminem88

Zitat

Macht euch mal bitte nicht lächerlich
[/off topic]
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 30. Juni 2005 - 09:36

Wird das jetz hier ne Namensdiskussion, oder was? ;D

An alle, die ein Problem mit dem Namen haben:

eine PM an einen Mod/SMod hätte es auch getan!

Das Thema wird jetz intern diskutiert.
Der WF-Putzdienst wird hier heute auch noch erscheinen.

Und jetz wieder back to Topic! ;D

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#22 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Juni 2005 - 09:55

fakt ist: der stürmer ist/war ein nazi blatt. wenn er sich stürmer genannt hätte, hätt ich da kein problem mit, mit seinem aktuellen namen habe ich ein problem. die 88er und 18er sind ja wohl zu 100% vom alter abgeleitet, wenn das bei einem nicht so sein sollte, bitte bescheid sagen, dann gibt's dresche.

name wird geändert.
0

#23 Mitglied ist offline   mOb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 10:14

versuch mal nen älteren treiber zum beispiel den 66.77er.

zum nick:

der stürmer kann mehrere bedeutungen haben
zb. bezogen auf spiele wie bf2 oder so.

mfg

Dieser Beitrag wurde von mOb bearbeitet: 30. Juni 2005 - 10:17

Eingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 30. Juni 2005 - 10:18

Zitat (nim: 30.06.2005, 10:55)

fakt ist: der stürmer ist/war ein nazi blatt. wenn er sich stürmer genannt hätte, hätt ich da kein problem mit
<{POST_SNAPBACK}>

;D
Wegen dem Wörtchen DER davor?

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 30. Juni 2005 - 10:20

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Blasehase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 10:23

Zitat (der stuermer: 28.06.2005, 15:33)

ich denke halt da es eh schon mit dem dem 77.72 ein problem mit videodateien abspielen gibt das das vieleicht an der 77.XX reihe hängt
<{POST_SNAPBACK}>


... falsch, musst nur in den grafik settings dei farben unter desktop und overlay korrigieren, da hat sich nen kleiner bug eingeschlichen... ;D

zum thema grafik und pixelfehler:
1) wenn der treiber nicht "sauber" installiert wurde, kann es überlagerungen der alten zu den neuen geben.
registry und verzeichnisse immer durchsuchen, von hand nacharbeiten

2) die grafka temp ist im leerlauf oder unter vollast ?
wenn leerlauf.... mal deine be und entlüftung im system bzw an der grafka genauer ansehen...

3) der 77.72 bzw 77.30 sind eigentlich für 6800 reihe die bisher stabilsten...

zum thema nickname:
WAS ISSN DAS FÜRN KINDERGARTEN HIER? so lange keiner beleidigt, rassistisch usw... lass ihn doch ... tzz

grüsse

Dieser Beitrag wurde von Blasehase bearbeitet: 30. Juni 2005 - 10:24

0

#26 Mitglied ist offline   SuLux 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 10:31

Zitat (Blasehase: 30.06.2005, 11:23)

... falsch, musst nur in den grafik settings dei farben unter desktop und overlay korrigieren, da hat sich nen kleiner bug eingeschlichen... ;D

zum thema grafik und pixelfehler:
1) wenn der treiber nicht "sauber" installiert wurde, kann es überlagerungen der alten zu den neuen geben.
registry und verzeichnisse immer durchsuchen, von hand nacharbeiten

2) die grafka temp ist im leerlauf oder unter vollast ?
wenn leerlauf.... mal deine be und entlüftung im system bzw an der grafka genauer ansehen...

3) der 77.72 bzw 77.30 sind eigentlich für 6800 reihe die bisher stabilsten...

zum thema nickname:
WAS ISSN DAS FÜRN KINDERGARTEN HIER? so lange keiner beleidigt, rassistisch usw... lass ihn doch ... tzz

grüsse
<{POST_SNAPBACK}>



Dem Stimme ich zu ( beiden Themen)

Habe das Gefühl das das Board hier immer weiter verkommt. Da hier teilweise über die lächerlichsten Sachen referiert wird.

Zitat

"Es macht keinen Sinn, präzise zu sein, wenn man überhaupt nicht weiß, wovon man spricht"

Mein Wohnzimmer-Moped bei nethands.de

Windows: "Where do you want to go today?"
Linux: "Where do you want to go tomorrow?"
MacOS X: "Are you guys coming, or what?"
0

#27 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:46

@SuLux: Lächerlich finde ich das wirklich nicht!!! Ich persönlich finds schlimm genug, dass WF jetzt bei Google angezeigt wird, wenn man nach Der Stürmer sucht.

@all: Auf diskriminierende Namen oder Namen die als Anspielung verstanden werden können, sollte man insofern schon verzichten um seriöse Antworten zu bekommen.

@SuLux: Jetzt hab ich doch glatt vergessen wer sich hier lächerlich macht!

Greetings


-=]Zumbi[=-
Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2
0

#28 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Juni 2005 - 13:57

Es reicht...

Closed.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0