WinFuture-Forum.de: T-dsl Speedmanager V.5.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

T-dsl Speedmanager V.5.2


#1 Mitglied ist offline   $ePP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2005 - 12:50

Guten Tach erstma an alle,

also ich wollt euch mal fragen was ihr von folgendem Dsl-Optimierungsprogramm haltet.T-DSL Speedmanager v.2 Mir wurde gesagt dass, diese kleine Programm mein Dsl etwas beschleunigt usw. Braucht man das wirklich oder ist dieses Programm nur einunnötiger Resourcenfresser?

Ausserdem würde ich gern noch wissen ob das Programm in irgendeiner Art den Ping von Onlinespielen beeinträchigt oder sonst irgendwie beim zocken "blockt" (sehr wichtig für mich da ich leidenschaftlicher cs gamer bin).

Thx schon mal im vorraus für die Antworten.

mfg $ePP

P.S.: Hab dsl light also das halbe dsl 1000
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2005 - 13:11

Der Speedmanager wird nicht viel mehr aus deiner Leitung rausholen und auch deinen Ping nicht verbessern.

Das Programm hilft eher dabei den Traffic und die Zeit, die du online verbracht hast, zu kontrollieren.
0

#3 Mitglied ist offline   $ePP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2005 - 18:07

Dankeschön für die antowrt... mfg Sepp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0