WinFuture-Forum.de: Rocketraid 1820a Mit Standard-pci - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Rocketraid 1820a Mit Standard-pci


#1 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 28. Juni 2005 - 12:17

Hallöle,

hat evtl jemand Erfahrungen mit dem RocketRAID 1820A in Verbindung mit einem normalen 32bit, 33MHz PCI Slot gemacht? Problem ist das der eine PCI-X Steckplatz schon von einem anderen RAID Monster belegt ist und die 2 anderen 66MHz-fähigen 32bit PCI-Slots auch schon belegt sind. Angeblich soll der 1820a ja ohne Probleme auf einem Standard-PCI Slot laufen, aber in Sachen "Standard-PCI 32bit/33MHz-kompatibilität" habe ich schon lustiges erlebt.
Selbst wenn es nicht die volle Perfomance bringt (was ja bei dem RAID5 Array sicher eh nicht der Fall sein wird), würde mich interessieren ob es überhaupt richtig funktioniert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0