WinFuture-Forum.de: Seit Neuer Gfx-karte Stänige Bluescreens?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Seit Neuer Gfx-karte Stänige Bluescreens?!


#1 Mitglied ist offline   Caramaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2005 - 10:31

Hiho

Ich habe bei meinem rechner eine neue Grafikkarte eingebaut, zuerst lief die auch super bis plötzlich folgende Bluescreen meldung kam:

MACHINE_CHECK_EXEPTION

und dann kommt zwischendurch noch eine zweite die aber nach einer sec wieder verschwindet

da steht immer etwas von Driver_ und dann kann ich das nciht mehr lesen weils weg ist ;)

plz HELP

mfg

Cara
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2005 - 10:57

lese dir mal diesen Thread durch, villt. wird dir da geholfen!
Angaben zu deiner verbauten Hardware könnten auch nicht schaden ;)

http://www.wintotal-forum.de/index.php/top....msg345998.html
0

#3 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 29. Juni 2005 - 20:22

am besten du gehst erstmal auf:

rechtsklick arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> starten und wiederherstellen -> einstellungen -> und dort bei systemfehler den haken bei "automatischen neustart durchführen" rausnehmen, dann kannst du uns sagen, was in dem anderen bluescreen steht, das könnte etwas helfen!

außerdem wäre es gut zu wissen, was du für hardware hast!
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0