WinFuture-Forum.de: Biosgrafikkartenupdate Bei Leadtek A350 Xt Tdh? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Biosgrafikkartenupdate Bei Leadtek A350 Xt Tdh?


#1 Mitglied ist offline   micka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2005 - 13:40

Hallo,

ich habe mir schon vor einiger Zeit die A350 XT TDH (FX 5900 XT) von Leadtek gekauft. Bei jedem grafikaufwenidigen Spiel kommt jedoch die Meldung, dass meine Nvdia Grafikkarte mit zu wenig Strom versorgt wird und das deshalb die Leistung runter gefahren wird. Dazu gibt es auch eine Fehlerbeschreibung auf der Leadtek homepage. Diese stellen auch ein Biosupdate für diese Grafikkarte, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll... Ich habe mich zwar schon versucht im Internet schlau gemacht, doch bin ich nicht wirklich auf verständliche Beschreibungen gestoßen.

Ich habe mir auch schon deswegen ein neues Netzteil gekauft (420 Watt) und schon die unterschiedlichsten Treiber ausprobiert...


hier aus den FAQ der Leadtek Homepage:

[ WinFast A350XT TDH ]


Q: I have a WinFast A350XT TDH VGA card , when I play 3D games for a while. The system will pop up a warning message say that �The NVIDIA System Sentinel is reporting that the NVIDIA-powered graphics card is not receiving sufficient power.�, What can I do ?
A:

Please must update your A350XT TDH BIOS to latest one ( We put on 12/3/2004) that can download at below link :

http://www.leadtek.com.tw/eng/support/down...p?downlineid=20

Bitte um Hilfe ich verzweifle noch, weil meine Karte jedes mal, wenn ich spielen will, den Geist aufgibt und mir den Spaß verdirbt.

Danke im vorraus :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 27. Juni 2005 - 13:50

Wenn du Zeit hast und dir deine Garantie (sofern noch vorhanden) lieb ist:

Geh zum Händler und sag ihm er soll es upgraden.
Wenn er fragen sollte: Warum?

Konfrontiere ihn direkt mit dem Link, da es sich hierbei um einen Fehler an der Ware handelt, wird er dies tun müssen.
Sollte er als Antwort geben: Wenden sie sich an den Händler, wirds richtig lustig:

Erklär dem Händler mal das er als Verkäufer für das Produkt verantwortlich ist im Garantiefall. Problem wird dann nur wenn er es an den Hersteller schickt (in Zukunft dann dort nicht mehr kaufen).

Wenn du dir einen GraKa Flash zutraust:
Bei dem BIOS-File ist eine englische Readme die den Prozess sehr gut erklärt. DU solltest zusätzlich eine Win95/98-Bootdiskette parat haben, damit auch ja nix schief geht :)

Eventuell hilft dir Klick weiter. Das ist zwar ein Flash einer anderen Serie, allerdings ist der Vorgang derselbe (übersrpign einfach den Teil mit der Prüfung nach Übertaktbarkeit)

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 27. Juni 2005 - 13:53

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 Mitglied ist offline   micka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2005 - 13:54

@ Dante33: da ist keine Readme :)
0

#4 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 27. Juni 2005 - 15:01

mach dir eine Boot-Diskette (Explorer, formatieren, MS Dos...). Kopier die 3 Dateien auf die Disk.
Booten
aus erinnerung - winflash.exe 'NamederBiosDatei' (ohne ' )
anweisung folgen
beten das es hilft

ftp://203.66.138.20/entertainment_graphic...203_A350Series/

schätze mal das du die Pal Version brauchst.

Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 27. Juni 2005 - 15:06

Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0