WinFuture-Forum.de: Wenn Reds Langeweile Haben... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wenn Reds Langeweile Haben...


#1 _number03_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2005 - 22:40

Muss einfach mal geposted werden :)
Winfuture Redakteure mal anders, wenn Sie langeweile haben und dann andere Leute stören :) Nach monatelangen Schweigen wird man dann mit mehreren LOL Messages zugespammt. Wenn man den jeweiligen "Redakteur" bzw. Admin (versteckte Gruppe) nicht auf Ignore gesetzt hätte wäre das wohl noch ewig weitergegangen...
Dies soll kein Anti-Posting etc. sein sondern nur mal zeigen was einige Leute hier veranstalten :)

P.S.: Der Thread wird bestimmt gleich zensiert/gelöscht :)

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 27. Juni 2005 - 12:15

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2005 - 22:50

Zitat (number03: 26.06.2005, 23:40)

Dies soll kein Anti-Posting etc. sein sondern nur mal zeigen was einige Leute hier veranstalten

ein wiederspruch in sich ..

achja simcard ... brauchst deine nummer nich editieren ... dein nick steht im log ... :)

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 26. Juni 2005 - 22:53

0

#3 _number03_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2005 - 22:53

wieso? Ich könnt auch noch ganz andere Dinge posten aber lass das lieber. Mir geht es nur darum, mal zu zeigen dass sich ein Winfuture-Redakteur daneben benimmt und sowas darf doch eigentlich nicht sein oder? Ich hatte keinen Kontakt mehr zu jemanden aus dem Team und dann wird man nach Wochen so zugespammt? Heute mittag wurde ich für diesen Beitrag gebannt, so eine Zensur muss doch nicht sein :) Warum entschuldigt sich der betroffene Redakteur nicht und erklärt was das sollte? Schade... :)

Edit: ich hab ihn 10 Minuten später wieder von der Ignore-List entfernt! Und heute hätte er das genauso tuhen können anstatt den Thread zu löschen und mich zu bannen :)
Und ja, ich hab an einem Punkt vergessen meinen Nick zu zensieren weil es egal ist ob ich nen ex redakteur bin oder nicht. Das ändert nichts an der Angelegenheit aber naja lenkt ruhig vom thema ab :)

Dieser Beitrag wurde von number03 bearbeitet: 26. Juni 2005 - 22:58

0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2005 - 22:55

wenn du ihn zur ignorliste setzt ? witzbold ...

zumal dein auftreten nich gerade mit goldenen flügeln besetzt ist ... wer im glashaus sitzt ... nich ? s
0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2005 - 23:01

Zitat (number03: 26.06.2005, 23:53)

wieso? Ich könnt auch noch ganz andere Dinge posten aber lass das lieber. Mir geht es nur darum, mal zu zeigen dass sich ein Winfuture-Redakteur daneben benimmt und sowas darf doch eigentlich nicht sein oder?
<{POST_SNAPBACK}>

Why not?
Redakteure sind auch nur Menschen! :)
Das ist wie:
Ein Politiker ist verpflichtet dem Wohle des Volkes zu dienen,warum erläßt er dann Hartz 4?! :)
0

#6 _number03_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2005 - 23:05

nagut is ansichtssache aber wenn er das bei euch gemacht hätte (wärend grad eure Eltern daneben stehen weil sie ne Info brauchen) findet ihr das sicher auch nicht lustig. Klar, menschen machen fehler aber wenn man vorsätzlich jemanden so nervt ist das etwas was man absichtlich macht und wo man jemanden stören will (er hat das ja net ausversehen gemacht)... Und muss sowas sein? naja, jeder kann sich (solange der Thread existiert) sein eigenes Bild von machen... mag ja sein dass er für einige nen netter Typ ist aber so nen massiv-spam (wer weiss was noch alles gekommen wäre?) macht in meinen Augen nur jemand der a) langeweile hat und jemanden ärgern will oder b) net ganz gesund ist...

/EDiT: Jo Xandros, Team Bashing... naja ich logg mich nu auch aus, kannst ja weiter ablenken herr moderator, vergiss nicht im moderationsforum bescheid zu sagen (aufs Redaktionsforum hast du ja leider keinen Zugriff)... :)

Dieser Beitrag wurde von number03 bearbeitet: 26. Juni 2005 - 23:13

0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2005 - 23:08

und dein team bashing wird dich nicht viel weiter bringen, ganz im gegenteil ...
0

#8 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Juni 2005 - 05:16

Man Leute, könnt Ihr Euren Streit nicht woanders austragen.
@ number03
Leg Dir ein neues ICQ Konto zu. Dann haste Ruhe. So einfach ist das.
0

#9 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. Juni 2005 - 08:48

Wie langweilig, schon wieder so nen Thread :)


Was die Zensur angeht: man muss nicht jeden Müll veröffentlichen. Wer ernsthaft Kritik ausüben will, soll sich zuerst mal dementsprechend verhalten. Wenn unregistrierte Leute sich gezwungen fühlen, hier mal wieder "ihr-seid-alle-Scheisse" Beiträge zu schreiben und dies dann als Zensur bezeichenen, wenns nicht veröffentlicht wird, kann man doch nur den Kopf schütteln.

so simcard, kA was du mit dem Thread hier wieder bezwecken woltest, aber jetzt weiss ja jeder bescheid, dass du "vollgespammt" (?) wurdest. Eine Sensation, sowas gabs vorher noch nie. Es tut uns Leid, dass dies deine Eltern geschockt hat, ich hoffe, du hast sie in der Zwischenzeit aufgeklärt...

Zitat

Dies soll kein Anti-Posting etc. sein sondern nur mal zeigen was einige Leute hier veranstalten

was natürlich überhaupt nicht das selbe ist, ne.

Zitat

P.S.: Der Thread wird bestimmt gleich zensiert/gelöscht

Hmm warum denn wohl...
Warum schreibst du denn überhaupt noch, wenn du es weisst :)

Auch du solltest mal die Definition von "Zensur" und "Kritik" genauer lesen.

Witzig, dass solche Threads (fast) immer von verwarnte/verbannte Mitglieder oder Leute, die allgemein negativ auffallen, erstellt werden...
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#10 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Juni 2005 - 12:13

simcard: lass es.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0